Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Farbpalette
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm
schnoedel
Hallo,

ersteinmal Lob für die Version 5.6. Durch die Möglichkeit der individuellen Anpassung vieler Befehle kann man wieder sehr gut mit dem Programm arbeiten.

Bei der Namen-Farbpalette stimmen einige Bezeichnungen nicht, kann man das ändern?

Gruß, Uwe
Conny
Hallo,
ich kann da gerade nicht nachvollziehen was Du nun genau meinst.
Könntest Du Deine Angaben noch präzisieren?
cu
Conny
i.b.g
Hallo,
ZITAT(schnoedel @ 20.07.2008 - 14:52) *
Bei der Namen-Farbpalette stimmen einige Bezeichnungen nicht, kann man das ändern?

ich meine, dass man das nicht selbst ändern kann - das ist ist nicht in einer ini-Datei. Du müsstest dann schon konkret hier aufführen, für welche Farbe ein falscher Name verwendet wird, damit Dieter oder Gregor das mit der nächsten Version berichtigen können.
schnoedel
ZITAT(i.b.g @ 20.07.2008 - 16:00) *
Hallo,
ZITAT(schnoedel @ 20.07.2008 - 14:52) *

ich meine, dass man das nicht selbst ändern kann - das ist ist nicht in einer ini-Datei. Du müsstest dann schon konkret hier aufführen, für welche Farbe ein falscher Name verwendet wird, damit Dieter oder Gregor das mit der nächsten Version berichtigen können.

1.Zeile
Nr. 5 - darkred (nicht red)

2.Zeile
Nr. 31 - ? (nicht darkgray)

3.Zeile
Nr. 14 - ? (nicht Alicemblue)
Nr. 37 - ? (nicht Alicemblue)
Nr. 42 - Aliceblue (nicht Alicemblue)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.