Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dateimanager kommt nach Mausberührung
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm
nosip
In Version 5.6.1 wird der Dateimanager eingeblendet, wenn der Mauszeiger den linken Bildschirmrand berührt. Das ist dieselbe Funktion wie F2 und die kenne ich aus früheren Versionen. Lässt sich die Mausfunktion vielleicht auch abschalten? Ich finde sie lästig, komme immer wieder an den Bildschirmrand und muss dann F2 benutzen um den DM wieder wegzublenden
Thomas
Das lässt sich nicht abschalten - da muss man sich mit der Maus etwas disziplinieren. Ist mir am Anfang auch sehr oft passiert, aber mittlerweile schaffe ich es ganz gut, P5 zu verwenden, ohne immer den Dateimanager aufzuklappen. Es gibt dazu auch eine neue Option unter dem Menüpunkt "Ansicht": "Dateimanager automatisch ausblenden". Ist diese Option aktiviert, klappt der Dateimanager immer wieder automatisch zu, sobald man eine Datei ausgewählt hat. Zusammen damit ist es ganz nett, wenn man den Dateimanager auch ohne Tastatur wieder aufklappen kann.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.