ZITAT(Arwed @ 27.06.2008 - 21:58)

Naja ich hab mda das tutorial durchgemacht hab mir die sachen eingeprägt und jetzt hab ich das problem ich schaffe es immer noch nicht ne vernünftige website +aufzustellen weil ich entweder es verpast habe was z.b. frames sind oder solche dinge einfach nicht gefundenhabe. Ich find das tutorial von dem super nur dan das weiterführende hab ich so meine probleme mit ich mein ich hab mal nachgesehen wie man eine navigationsleiste macht und dan hab ich da irgendwie nur sonen mini text gefunden wo das nicht gerade genaau erklärt wurde ich mein ich hab nichtmal kapiert wie das mit den ankern funktioniert ...
Wo genau ist dein Problem?
Die Startseite von SELFHTML listet die beschriebenen Techniken auf, zu denen natürlich auch
HTML gehört. Auf der Menüseite zu HTML wirst du zu den einzelnen Themengebieten der Sprache HTML geführt. Neben anderen Themen z.B. auch zur
Beschreibung von Links oder unter
Frames, die Beschreibung von Frames. Da klickt man sich durch, liest und probiert aus. Das ist eine strukturierte Benutzerführung.
Wenn du da nichts gefunden hast, hast du wahrscheinlich falsch gesucht. Probiers einfach nochmal und nimm dir etwas Zeit. HTML ist zwar einfach zu verstehen, aber von heute auf morgen geht es dennoch nicht.
Tschö, Auge
PS: Die schon einige Jahrhunderte zurückliegende Entwicklung der Satzzeichen fand nicht aus Jux und Dallerei statt. Sie erleichtert dem Lesenden -auch hier und heute- das Verständnis des Textes.