Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Schließendes table-Tag in neuer Zeile
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm
stAchELbeeR
Bei mir setzt er das schließende Table-Tag immer an den Anfang einer neue Zeile. Wie kann ich dieses verhalten ändern? Bisher konnte ich das noch bei keinem anderen Element feststellen.
Thomas
Das kannst du nicht ändern. Ich geb es mal weiter.
schommer
Hallo,

in der Version 5.6 werden alle Tags der Tabelle logisch richtig "eingerückt".
d.h.: Steht der Cursor beim Befehl "Einfügen" in Spalte 10 dann stehen auch Start und Ende.-Tag der Tabelle in Spalte 10, zur bessereren Übersicht die <tr> dann in Spalte 11 und die <td> in Spalte 12.
stAchELbeeR
5.6?

Ich schreibe den Quelltext komplett mit der Hand ohne Assistenten, Einfügen oder ähnlichen.
Thomas
ZITAT(stAchELbeeR @ 10.05.2008 - 23:08) *
5.6?

Die neue Version, die irgendwann demnächst rauskommt.

ZITAT(stAchELbeeR @ 10.05.2008 - 23:08) *
Ich schreibe den Quelltext komplett mit der Hand ohne Assistenten, Einfügen oder ähnlichen.

Ich denke, Gregor bezieht sich da auf ein anderes Feature und nicht auf die automatische Ergänzung der End-Tags. Ich hab deine Entdeckung weitergegeben, mal sehen, was daraus wird. Ich halte dich auf dem Laufenden.
stAchELbeeR
ZITAT(Thomas @ 11.05.2008 - 0:14) *
Ich hab deine Entdeckung weitergegeben, mal sehen, was daraus wird. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Für beides schon mal Danke. Und sorry, dass ich das nicht schon nach Deinem ersten Post erwähnt habe. Habe es aber sehr wohl gelesen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.