Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: AutoVervollständigung klappt nicht
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm
Michael N
Wenn ich < schreibe und kurz warte erhalte ich eine PopUp-Box, in der nur 'Tag wählen' steht.
In \config steht aber eine val2.txt, deren Inhalt wohl ausgewertet werden sollte.

Nun habe ich u.U. Phase V etwas unsauber installiert, weil ich die alte Version aus 2001 dnichte installiert habe und parallel in einem anderen Verzeichnis stehen habe. Ist da Phase V durcheinander gekommen? Kann ich irgendwo einstellen, das die val2.txt gefunden wird?

Für diese Theorie spricht, das ich das Popup-Menü korrekt erhalte, wenn ich die val2.txt in das Config-Verzeichnis der alten Version kopiere.

(Wie bekomme ich das Durcheinander wieder aufgeräumt? Beide Versionen deinstallieren, danach nur neue installieren? Gibt es einen anderen Weg?)

Habs schon gefunden - in HKEY_CURRENT_USER\Software\sysb\phase5\global stehen die Pfade
Conny
Hallo,
ZITAT(Michael N @ 18.03.2008 - 19:50) *
Habs schon gefunden - in HKEY_CURRENT_USER\Software\sysb\phase5\global stehen die Pfade

fein, damit wäre das Problem ja nun gelöst.
Grundsätzlich kannst Du aber jede weitere (neue) Version von P5 über die vorherige 'drüberbügeln'; dann aber im gleichen Verzeichnis natürlich.

Wenn Du ganz sauber ganz neu anfangen willst, zuerst deinstalieren, dann die Reg. aufräumen (siehe FAQ) und dann neu installieren. Die alte Projekte sind dann natürlich auch weg!

cu
Conny
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.