Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: div - Autovervollständigung
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm
prm
Hallo,

nun habe ich auch den neuen Phase 5 und damit leider auch einige Problemchen:
Wenn ich einen div öffne kommt folgende Autovervollständigung: <div align=""></div>
Da ich viel mit CSS arbeite, benötige ich das "align" jedoch nicht, sondern einen "id" oder eine "class", oder auch gar nichts.
Kann man diese Auto-Vervollständigung abstellen/ändern und ggf. wo?
i.b.g
Hallo,
ZITAT(prm @ 23.02.2008 - 17:20) *
Kann man diese Auto-Vervollständigung abstellen/ändern und ggf. wo?

schau Dir im Installationsverzeichnis/config die Datei val2.txt an und ändere Deinen Wünschen entsprechend.
prm
icon13.gif Dankeschön!
Damit konnte ich gleich noch einige andere Dinge abstellen, die mich am neuen Phase 5 störten.
JackStar
ZITAT(i.b.g @ 23.02.2008 - 17:34) *
Hallo,

schau Dir im Installationsverzeichnis/config die Datei val2.txt an und ändere Deinen Wünschen entsprechend.

Hi, ich wollte gerne auch was ändern, sehen was ich ändern kann. Doch ich finde keinen Ordner config, geschweige denn val2.txt

Ich nutze Phase 5.6
Thomas
Schau mal unter dem Menüpunkt "Einstellungen" / "Benutzer Tags...". Dort kannst du unter "Programm-Tags" alle vom Editor eingefügten Tags deinen Wünschen entsprechend konfigurieren. Falls nicht, frag hier noch einmal konkret nach.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.