Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: phase 5 installations probleme
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Fehlerbericht
Berliner_DJ
hey leute,

werde so langsam verrückt smilywand.gif

ich habe auf der seite phase 5 herrunter geladen und bekamm die datei dl.php auf den rechner.
wollte installieren aber die datei greift immer auf sich selber zurück.

was mach ich falsch icon14.gif

bitte um hilfe excl.gif

danke schon mal im vorraus icon13.gif

mfg
Andreas
ZITAT(Berliner_DJ @ 20.05.2007 - 14:42) *
was mach ich falsch icon14.gif
Du bist zu pfiffig! An der Stelle, an der Du rechtsklickst und "Ziel speichern unter" wählst, solltest Du vielleicht einfach mal einen Linksklick versuchen.

Es ist ja offensichtlich, dass Du nur das Script, welches den Download initiert (dl.php) auf Deinem Rechner gespeichert hast.

Viele Grüße

Andreas - der es zudem interessant finden würde, *wo* Du das downloaden wolltest, dann könnte er sich den Blick in die Kristallkugel nämlich sparen ...
Berliner_DJ
danke erstmal

habe es unter HTML-Editor phase 5 Support > Downloads > HTML-Editor > HTML Editor Phase 5 Version 5.42
gefunden

mfg
Andreas
Das ist exakt der richtige Weg. Und wo ist da das Problem? Ich habe gerade versucht das Programm zu laden und es funktioniert prächtig. Einfach den Anweisungen folgen ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.