ZITAT
Voll der Crack.
Lad' Dir den
FTP-Uploader und schmeiß die Seite einfach ins Netz.
Hi,
1.: Ja, er ist ein Crack mit 25 Jahren Erfahrung als Programmierer (in fast allen Sprachen, nur Webdesign macht er erst seit kurzem).
2.: Den ftp-uploader habe ich längst.
Und wer es nun genau wissen will:
3.: Die ganze Geschichte besteht aus 2 Websites (eigentlich 3), nur die 1. ist fertig, leider zu früh. Die ist nämlich nicht ganz privat, sondern soll auch Geld bringen. Da ich nicht, wie Ihr, ein Programmier-Crack bin, muß ich, um zu bestehen, mit Ideen kommen! Deshalb die 2 (3?) Websites (Mütze seine Welt ist schon lange in der Tonne).
Ich lebe von Grundsicherungsrente und habe frühestens im Februar das Geld, um die Lizenz für Phase 5 zu erwerben.
db will ja für seine Arbeit, verständlicher- und korrekterweise, auch sein Geld sehen.
Es wäre meinerseits Betrug (auch aus meiner Sicht), 2 Websites als privat auszugeben und dann damit (hoffentlich, vielleicht, mal sehen, eventuell, bitte, bitte) Geld zu verdienen.
Gegen Phase 5 ist Dreamweaver & Co. einen *Stuhlgang* wert. Sorry für den Ausdruck.

Dieserhalb und desterwegen muß ich manchmal Fragen stellen, ohne das die Website
s schon 'oben' sind, auch wenn das Antworten dadurch schwieriger wird. Deshalb auch dieses Forum! In den Anderen machen sie 'Homepages', Ihr macht Websites.
Ich habe hier Hilfe gesucht, da alle anderen Foren in dieser Richtung Schrott sind.
LG