Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: HTML Beautifier
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > HTML
stradivari
Ich suche einen HTML-Beautifier, also ein Tool dass mir die (ca. 60) übernommenen Seiten meines neuen Projektes sauber formatiert anzeigt. Die Seiten wurden generiert.

Vielen Dank!
stradi smile.gif icon14.gif
Auge
Hallo

ZITAT(stradivari @ 11.06.2006 - 11:33) *
Ich suche einen HTML-Beautifier, also ein Tool dass mir die (ca. 60) übernommenen Seiten meines neuen Projektes sauber formatiert anzeigt. Die Seiten wurden generiert.

Mit HTML-Tidy kannst du nicht nur den HTML-Quelltext prüfen, sondern ihn auch neu formatieren lassen.

Suche, mit der Suchmaschine deiner Wahl, nach einer Downloadmöglichkeit der tidy.exe (so müsste sie heißen) und speichere sie auf deinem System. Im Downloadbereich dieser Seite gibt es ein Plugin für Tidy. Dieses bindest du im Editor ein, beim Start des Plugins gibst du den Pfad zur tidy.exe an, und kannst dann die Prüfung/Umformatierung starten.

Tschö, Auge
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.