Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verhinderung <p></p>
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > HTML
Ahnungslos
Guten Tag!

Immer wenn ich eine Leerzeile haben möchte, muss ich <p></p> eingeben. Wie kann ich das verhindern, damit ich nur einmal Enter drücken muss?

Danke
Conny
Hi,
[Srtg]+[Enter]
ist wohl die schnellste Variante.

cu
Conny
Andreas
Mt <p></p> erzeugt man keine Leerzeile!
Conny
Hallo Andreas,
ZITAT(Andreas @ 12.06.2005 - 21:51)
Mt <p></p> erzeugt man keine Leerzeile!
*

Nee, man erzeugt ein neuen Absatz, klar, aber zwischen den erzeugten Absätze gibbet halt eine Leerzeile. omg.gif
Meine Kristalkugel meinte, daß der edele Schreiber das in etwa meinte.... lurker.gif

cu
Conny
i.b.g
Hallo,
ZITAT(Conny @ 12.06.2005 - 22:27)
Nee, man erzeugt ein neuen Absatz, klar, aber zwischen den erzeugten Absätze gibbet halt eine Leerzeile.  omg.gif
*
... aber nur wenn der p-Tag mit CSS nicht umgestaltet wird ... lipssealed.gif
Auge
Hallo
ZITAT(Conny @ 12.06.2005 - 22:27)
Nee, man erzeugt ein neuen Absatz, klar, aber zwischen den erzeugten Absätze gibbet halt eine Leerzeile.  omg.gif

Nicht im Mozilla, wenn dort ein vollständig leeres Blockelement notiert ist, wird auch kein Platz gelassen. Die Standardausgabe der verschiedenen Browser unterscheidet sich also, womit diese Lösung nicht wie gewollt funktioniert.

Tschö, Auge
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.