Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fasthelp - Plugin
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Plugins zum phase 5
mernst
Hallo zusammen,

es gab 'mal ein Plugin mit dem man HTML-Files nach beliebigen Kriterien durchsuchen konnte; für SelfHTML braucht man's zwar nicht mehr, aber es gibt ja auch noch andere Doku's ;-)

Hat jemand das Plugin noch, oder kennt eine Download-Möglichkeit ?

Schon 'mal vielen Dank
Andreas
ZITAT(mernst @ 27.04.2004 - 13:18)
es gab 'mal ein Plugin mit dem man HTML-Files nach beliebigen Kriterien durchsuchen konnte;

Hmmm ... Du meinst sicher lokal. Was spricht dann dagegen, das "Dateiübergreifende Suchen & Ersetzen" zu verwenden? Du ersetzt einfach nichts. Klappt hervorragend.

Extern ist http://www.google.de/search?as_q=Brad+Pitt...ch=filmfacts.de nicht so schlecht. Wenn Du das alles personalisieren möchtest, macht freefind.com einen schlanken Fuß ...

Wenn Du allerdings lokal außerhalb eines Projektes suchen möchtest, verstehe ich nicht, warum Du nicht die Windows-Suche benutzt. Die macht doch genau das, was Du möchtest :-o

Grüße

Andreas
mernst
Hallo Andreas,

vielen Dank - die Infos helfen; da mußte ich meinen Kopf
oder das was -hoffentlich- drin ist, doch nur ein wenig bewegen ;-))

Michael
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.