IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

 
Reply to this topicStart new topic
> Wird Phase 5 noch weiter entwickelt?
stAchELbeeR
Beitrag 02.02.2011 - 14:13
Beitrag #1


looks good


Gruppe: User
Beiträge: 32
Mitglied seit: 27.08.2003
Mitglieds-Nr.: 1.198



Wie sieht es aus? Wird das Programm noch weiter entwickelt oder ist es so zu sagen tot?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Conny
Beitrag 08.02.2011 - 8:14
Beitrag #2


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 1.169
Mitglied seit: 21.11.2001
Wohnort: Altenkirchen, Westerwald
Mitglieds-Nr.: 42



Hallo,
hast Du den das Gefühl, daß etwas fehlt?
Kennst Du nicht auch den Spruch:'never change a running system!' ?

cu
Conny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
torwächter
Beitrag 03.04.2011 - 17:30
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 1
Mitglied seit: 09.03.2008
Mitglieds-Nr.: 7.318



HTML5-Unterstüzung z. Beispiel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schommer
Beitrag 04.04.2011 - 22:59
Beitrag #4


looks good


Gruppe: User
Beiträge: 72
Mitglied seit: 28.10.2006
Mitglieds-Nr.: 6.477



ZITAT(stAchELbeeR @ 02.02.2011 - 15:13) *
Wie sieht es aus? Wird das Programm noch weiter entwickelt oder ist es so zu sagen tot?


Hallo,

ja, Phase 5 wird noch weiterentwickelt - allerdings haben zur Zeit aus persönlichen Gründen andere Projekte Priorität.

Vor dem nächsten größeren Update wird es noch ein kleines Bugfix Release geben - keine Sorge: die Fehler betreffen
nur einen ganz kleinen Kreis von Anwendern - aber trotzdem will ich die "raus" haben wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spass-dd
Beitrag 22.07.2011 - 9:12
Beitrag #5


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 3
Mitglied seit: 26.06.2003
Mitglieds-Nr.: 794



Mir fehlt UTF8-Unterstützung. Deshalb liegt das Programm relativ ungenutzt in der Ecke, denn ewig lange Zahlenreihen lassen sich schwer lesen oder formatieren.
Die ursprüngliche Version fand ich außerdem von der Benutzung her besser. Kein Zeilenumbruch im Code wenn man <br>-Tags einfügt, die Buttonbars oben hatten mehr Funktionalitäten, Tags wurden nicht automatisch vervollständigt, .....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.08.2019 - 6:23

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here