IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

 
Reply to this topicStart new topic
> HTML-Editor Phase 5 ... letze original Version von Ulli Meybohm?
Gast_IchWeissNicht_*
Beitrag 09.01.2011 - 16:12
Beitrag #1





Gäste






Hallo zusammen,

ich bin neu hier ...
Auf der Suche nach einer bestimmten Version/Release des HTML-Editor "Phase 5" (ursprünglich von Ulli Meybohm entwickelt) wurde ich, durch einen Tip, auf dieses Forum aufmerksam. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Jeder der sich, sei es auch nur laienhaft, mit HTML-beschäftigt (hat) kennt bestimmt denn HTML-Editor Phase5 der im original von Ulli Meybohm stammt.
Ich bin auf der Suche nach der letzten originalen Version/Release dieses Editors von Ulli Meybohm. Da er ja schon seit längerer Zeit dieses Projekt eingestellt hat, ist es schwer nachzuvollziehen welche die letzte Version/Release von ihm war. Auf der Suche, nach der letzten originalen Release dieses betreffenden HTML-Editors, bin ich auf die Version mit der Bezeichnung:

Phase 52 Release: 21.01.2000

gestoßen.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und posten, ob das wirklich die letzte originale Release des Editors von Ulli Meybohm war ......... und wenn nicht, könnte ihr mir sagen wo ich sie denn noch zum Download her bekommen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

IchWeissNicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Conny
Beitrag 11.01.2011 - 15:04
Beitrag #2


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 1.169
Mitglied seit: 21.11.2001
Wohnort: Altenkirchen, Westerwald
Mitglieds-Nr.: 42



Hoi,

nun, ich will Dich aufklären:

Das was Du da so gehört hast, oder meinst zu wissen stimmt so nicht.
P5 würde seit an Beginn seiner tage von Dieter Berretz unterstützt, folglich gibt es kein reiner Ulli Meybohm release.
Dieter werkelt gerne im Hintergrund, mag sein, daß es deswegen nur wenige aufgefallen ist, bzw. bekannt war.

P5 wurde ständig weiterentwickelt und scheint bis heute 'up to date' und ausgereift; die Ruhe und gelassenheit in diesem Forum bestätigt das wohl.

Wenn Du Dich also bedienen willst, lade bitte die aktuelle Version herunter.
Wenn Du mit Gewalt was altes (älteres) haben möchtest, dann suche es im WWW.
Hier wirst Du es nicht finden... (und auch nicht bekommen).

cu
Conny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_PXStevey_*
Beitrag 24.01.2011 - 22:45
Beitrag #3





Gäste






Hi, I'm new I would like to welcome all... smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.08.2019 - 7:22

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here