IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

 
Reply to this topicStart new topic
> Popup "Tag auswählen", Wie werde ich dieses Popup los?
frank1937
Beitrag 01.07.2010 - 15:21
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.12.2001
Wohnort: 84034 Landshut
Mitglieds-Nr.: 183



Sorry, ich habe gerade gesehen, dass dieses Posting ins HTML-Forum gehört.
@Moderator: Umhängen? F.

Hallo Forum,
seit einigen Jahren bin ich mal wieder mit HTML und Phase5 befasst. Beim Schreiben der Tags stört mich dieses Popup erheblich. Kann man es abschalten oder wenigstens auf einfache Weise sinnvoll vervollständigen?

Danke für Antworten
Frank

Der Beitrag wurde von frank1937 bearbeitet: 01.07.2010 - 15:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 01.07.2010 - 17:14
Beitrag #2


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Das passt schon hier hin.

Auf deine Frage gibt es eventuell schon eine Antwort. Falls die nicht passt, gib bitte nochmal genauer an, wo das Problem liegt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frank1937
Beitrag 02.07.2010 - 11:48
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.12.2001
Wohnort: 84034 Landshut
Mitglieds-Nr.: 183



ZITAT(Thomas @ 01.07.2010 - 17:14) *
Auf deine Frage gibt es eventuell schon eine Antwort..

Die Antwort passt. Danke!

Und dann noch nachgefragt. Ich meine mich zu erinnern, dass es früher mal eine Tagergänzung gab (auch per Popup), die aber besser ausgebaut war. Vor allem kamen da die Subparameter zu einem Tag zum Vorschein. Gibt es das irgendwo noch?
Kann aber gut sein, dass ich mich täusche.

Danke für die Hilfe.
Frank

Der Beitrag wurde von frank1937 bearbeitet: 02.07.2010 - 11:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 02.07.2010 - 11:57
Beitrag #4


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Die gibt es auch weiterhin (falls du die Tag-Attribute meinst), und zwar, wenn sich der Cursor innerhalb eines Tags befindet und man auf F10 drückt (oder wenn die zweite Checkbox aus obiger Antwort aktiviert ist und ein Leerzeichen im Tag eingegeben wird). Einige Attribute ("id", "class") funktionieren allerdings nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.08.2019 - 6:36

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here