IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> unbekannter Text von q-var
Sumatra70
Beitrag 11.04.2010 - 12:11
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.04.2010
Mitglieds-Nr.: 7.961



Hallo,

ich habe ein unbekanntes Problem und weiß nicht mehr weiter.
Manchmal kommt es vor, das bei einer kleinen Änderung in einer PHP Datei ein Text von meinem Editor (Phase5) zwischen </head> und <body> in ASCII-Zeichen eingefügt wird. Und ich weiß einfach nicht, wo das herkommt.
Ich hatte auch schon die Änderungen zurückgestellt, aber trotzdem erscheint immer dieser mysteriöse Text.

Problemseite: http://traumtherapie.bplaced.net

Komisch ist auch, das der Editor ja gar nicht auf dem Server von Bplaced liegt und trotzdem zeigt er sich von irgend wo her an...
Ich hoffe, jemand von euch kann da helfen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sumatra70
Beitrag 11.04.2010 - 12:41
Beitrag #2


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.04.2010
Mitglieds-Nr.: 7.961



Problem gelöst




Das Plugin "q-var" ist gehackt.

Ich würde keinem empfehlen dieses Plugin in Phase5 zu installieren/verwenden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 11.04.2010 - 14:36
Beitrag #3


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Kannst du bitte genau schildern, was du gemacht hast und was dann passiert ist (auch mit entsprechenden Beispielen des Quellcodes, welche Variablen waren definiert etc.)? So ist das für mich nicht nachvollziehbar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roland_w
Beitrag 06.10.2010 - 13:13
Beitrag #4


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 8
Mitglied seit: 03.07.2003
Wohnort: ja
Mitglieds-Nr.: 852



Hallo Sumatra,

nachdem das Plugin von mir ist, würde mich dein konkretes Problem interessieren. Hast du denn mit q-var gearbeitet, als dein Problem auftrat? anhand deiner Beschreibung kann ich das Problem nicht mal ansatzweise nachvollziehen.
Ich benutze weiterhin mitunter q-var, auch die Version, die hier im downlad-Bereich zur Verfügung steht und habe damit keine Probleme bemerkt.

grüße
Roland
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 06.10.2010 - 15:57
Beitrag #5


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Da der Kollege schon vor einem halben Jahr nicht auf meine Rückfrage reagiert hat und seit dem auch nicht mehr hier war, glaube ich ja eher nicht, dass er sich jetzt meldet - aber lassen wir uns überraschen wink.gif.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roland_w
Beitrag 08.10.2010 - 10:17
Beitrag #6


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 8
Mitglied seit: 03.07.2003
Wohnort: ja
Mitglieds-Nr.: 852



ZITAT(Thomas @ 06.10.2010 - 16:57) *
Da der Kollege schon vor einem halben Jahr nicht auf meine Rückfrage reagiert hat und seit dem auch nicht mehr hier war, glaube ich ja eher nicht, dass er sich jetzt meldet - aber lassen wir uns überraschen wink.gif.

Hallo Thomas,
ja, das ist fast zu befürchten. Aber da er sein Problem in direkten Zusammenhang mit q-var gebracht hat, fühl ich mich sozusagen angesprochen. Und ... ich bin ja auch nur selten hier.

Grüße
Roland
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.08.2019 - 7:39

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here