IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Vervollständigen Tags, Attribute nach Leertaste
petrato
Beitrag 23.01.2010 - 16:25
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 6
Mitglied seit: 29.11.2004
Mitglieds-Nr.: 4.120



1. Wenn ich z.B. <tr> ergänzen will, kann ich alle Möglichkeiten einfügen, außer CLASS und ID (gibt nur Zwischenraum)

2. Wenn ich <style=""> ergänzen will, bekomme ich aus der langen Liste immer nur den 1. Buchstaben der angewählten Eigenschaft eingefügt.

Was mach mal wieder falsch?? smilywand.gif

Vers. 5.6.2.3

Gruß und schon mal danke an den, der mir auf die Sprünge hilft.

petrato
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 23.01.2010 - 19:57
Beitrag #2


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



1. kann ich nachvollziehen - das ist wohl ein Fehler im Programm.

Zu 2. habe ich leider gar keine Idee. Was machst du da? Es gibt kein Tag mit dem Namen Style, und selbst wenn ich ein solches erzeuge und mit F10 eine Ergänzung starte, kriege ich keine lange Liste angeboten, sondern nur Sprache, Textfluss und type. Allerdings verwende ich hier die 5.6.2.2.

Beschreibe bitte genauer, was du erreichen möchtest und was genau du dafür machst, welche Tasten du drückst bzw. welche Menüeinträge du aufrufst.

Zum Erzeugen von CSS findest du übrigens unter dem Menüeintrag "CSS" einige interessante Funktionen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
petrato
Beitrag 23.01.2010 - 21:30
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 6
Mitglied seit: 29.11.2004
Mitglieds-Nr.: 4.120



Ich füge z.B. bei <tr> über die Attributliste style="" ein, sieht dann so aus <tr style="">, Cursor zwischen "", Leertaste, es kommt eine erfreuliche Liste von CSS, ich klicke z.B. border: und mein Tag sieht so aus <tr style="b ">

Gruß

petrato
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 24.01.2010 - 14:09
Beitrag #4


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Danke fur die Info, so kann ich es auch nachvollziehen. In der 5.6.2.2 funktioniert das noch, bei der neueren Version scheint da etwas kaputt gegangen zu sein. Ich geb es mal weiter.

Für die Zwischenzeit hilft die eventuell der Menüpunkt "CSS". Dort den Eintrag "Style in Tag einfügen" anklicken, dann kannst du dir deinen Style zusammenbasteln.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach wieder hier.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 26.01.2010 - 10:04
Beitrag #5


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Die Meldung wird geprüft - näheres dazu gibt es dann demnächst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.06.2019 - 1:59

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here