IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> \c, wofür steht dieser Befehl
TorWoe
Beitrag 04.01.2010 - 9:24
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 04.01.2010
Mitglieds-Nr.: 7.891



Hallo zusammen,

bin Anfängerund habe mir Phase 5 als Webeditor besorgt.
In der Projektverwaltung gibt es unter dem Karteireiter "Adressen, Benutzer Menü" die beiden Eingabefelder "Eigene Homepage Adresse" und "Eigene Email Adresse". In beiden Felder ist bereits ein Eintrag vorhanden.
- <a href="http://">\c</a>
- <a href="mailto:">\c</a>

Meine beiden Fragen sind:
1) Wofür steht \c?
Dies habe ich bei selfhtml nicht gefunden.

2) Warum werden diese beiden Einträge nicht in den Kopfdaten mit generiert bzw. wo werden diese im html-Dokument angezeigt?
Ich habe mir eine Testseite gebaut, wie in der Hilfe zu Phase 5 beschrieben. Im Code stehen aber diese beiden Einträge nicht.


Danke für Eure Hilfe und LG
Torsten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 05.01.2010 - 12:15
Beitrag #2


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Zuerst zu 2: Diese Masken werden verwendet, wenn du die Menüpunkte "Einfügen"/"Eigene Homepage Adresse" bzw. "Einfügen"/"Eigene E-Mailadresse" aufrufst. Sie werden nicht automatisch eingefügt.

Und dann zu 1.: "\c" legt fest, wo der Cursor positioniert wird, nachdem die Maske eingefügt wurde. Du kannst auch noch "\m" verwenden, um dort den Text einzufügen, der markiert ist während du eine der Masken einfügst.

Falls du weitere Fragen dazu hast, einfach stellen wink.gif.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TorWoe
Beitrag 10.01.2010 - 12:47
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 04.01.2010
Mitglieds-Nr.: 7.891



Hi Thomas,

Danke Dir für Deine Antwort.

LG
Torsten

Der Beitrag wurde von TorWoe bearbeitet: 10.01.2010 - 12:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 10.01.2010 - 13:58
Beitrag #4


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Gerne wink.gif!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.06.2019 - 2:27

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here