IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

 
Reply to this topicStart new topic
> Interne Vorschau & sonstiges
Kati
Beitrag 24.11.2009 - 9:37
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.02.2009
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 7.690



Hallo zusammen,

ich nutze Phase 5 eigentlich schon recht lange, aber leider (aus Zeitmangel) eben nur recht selten.

Seit ich das letzte Update runtergeladen habe, funktionieren die Einstellungen zur internen Vorschau nicht mehr so, wie sie vorher waren. Bisher bekam ich immer die Seite so angezeigt, wie sie jetzt ist. Jetzt bekomme ich meist nur eine leere Seite. 

Kopieren & Einfügen geht leider auch nicht mehr. 

Wie kann ich meine (sicherlich nur Einstellungsprobleme) schnell lösen?  unsure.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schommer
Beitrag 30.11.2009 - 15:36
Beitrag #2


looks good


Gruppe: User
Beiträge: 72
Mitglied seit: 28.10.2006
Mitglieds-Nr.: 6.477



Hallo Kati,

mit welcher Taste startest du denn die interne Vorschau?
Hast du mal versucht, mit Strg+F9 die Vorschau im Standard Browser zu öffnen ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schott
Beitrag 29.11.2010 - 12:18
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.11.2010
Mitglieds-Nr.: 8.044



Ich habe ein ähnliches Problem mit der Seitenansicht im Internen Browser. Versehentlich habe ich auf irgendeinen Menupunkt geklickt, etwas mit Seitengröße (Pixel). Daraufhin ist die gesamte Menuleiste verschwunden und auf eine schmale Zeile reduziert worden. Nun kann ich nicht mehr zurückschalten, auch nicht mit Esc. Die Browseransicht-Seite kann ich nur noch über den Button in der Taskleiste schließen: re Maustaste auf den Button > dann: Seite schließen. Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 30.11.2010 - 10:47
Beitrag #4


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Welche Programmversion verwendest du? Ich finde in der aktuellen Version beim internen Browser keinen Menüpunkt mit "Seitengröße (Pixel)". Und ich habe es trotz aller Bemühungen auch nicht geschaft, die Menüleiste irgendwie verschwinden zu lassen.

Der Wechsel zwischen internem Browser und Editor sollte übrigens mit F9 durchgeführt werden, nicht mit Escape.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 09.12.2010 - 10:17
Beitrag #5


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Es erfüllt mich doch immer wieder mit Freude, wenn ich sehe, wie groß die Beachtung ist, die manche meiner Beiträge finden. Da weiß ich, dass es sich gelohnt hat, zu antworten huh.gif .

Notiz an mich: Es ist bald Weihnachten. Antworten geben ist seliger denn Rückmeldungen zu bekommen .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.08.2019 - 4:16

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here