![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich krieg immer noch keine Benachrichtigungen bei Anworten, Einstellungen bei Mails: Alle Haken drin ;-)) Also wo ist der Haken? Es wird behauptet, dass ich bei neuen Antworten per Mail benachrichtigt werde ;-)) Gruß Uschi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT(amethyst03 @ 19.04.2004 - 1:45) Hallo Ihr Lieben, ich krieg immer noch keine Benachrichtigungen bei Anworten, Einstellungen bei Mails: Alle Haken drin ![]() Also wo ist der Haken? Es wird behauptet, dass ich bei neuen Antworten per Mail benachrichtigt werde ![]() Gruß Uschi Hi, ich habe dieses Thema nun mal abonniert, mal sehen ob ich eine Mail bekomme, wenn Du antwortest. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hm, mir scheint, da passt tatsächlich noch irgendwas nicht :-(
Ich will aber nicht an *den* Einstellungen des Forums rumkaspern, weil ich die Server von Lars nicht kenne. Wird er wohl nach 'ner Tasse Kaffee nach sehen ... Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Also die Mailfunktion arbeitet.... Jedenfalls bekomme ich nen Haufen Mails.... Wenn das jetzt bei euch immer noch nicht klappt, werde ich den Mailversand auf nen SMTP stellen.... @Andreas: Mist, der erste Kaffee ist noch nicht mal durch.... ![]() have fun! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Hi harlequin,
Könnte es evt. an den E-Mail-Einstellungen im Profil liegen. Da kann man verschiedenste Benachrichtigungen ein-/ausschalten. Auch ich bekomme Benachrichtigungen! cu, Guido |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
ich -bis jetzt- noch nicht ![]() Obwohl ich auch schön an diese Häckchen rumgemacht habe ![]() 'Ihr' seid aber MODS und ich glaube, die werden besser behandelt als der 'gemeine' User ![]() Conny Der Beitrag wurde von Conny bearbeitet: 19.04.2004 - 8:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Conny) 'Ihr' seid aber MODS und ich glaube, die werden besser behandelt als der 'gemeine' User Nö, ich hab' auch nichts bekommen :-(![]() ZITAT 'E-Mail Benachrichtigung' standartmässig aktivieren? Wo wir gerade dabei sind: kann dieser Fehler bitte behoben werden? Mir tränen schon die Augen! ![]() Grüße Andreas (auch gerade an den Häkchen gespielt habend ...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
ZITAT(filmfacts @ 19.04.2004 - 10:03) ZITAT 'E-Mail Benachrichtigung' standartmässig aktivieren? Wo wir gerade dabei sind: kann dieser Fehler bitte behoben werden? Mir tränen schon die Augen! ![]() Soweit ich weiß, wird Durch diese Einstellung erst mal nur die Option bei einem neuen Beitrag aktiviert, hat also Auswirkung auf die Beitragsoptionen. Wird dann ein neuer Beitrag abgesendet, wird dieser automatisch abonniert. Siehe im Profil unter Thema abonnieren => Themen ansehen. Dort sollte dann das Thema, für das ich einen Betirag geschrieben habe, aufgelistet sein! Ich hab' in den E-Mail-Einstellungen einfach mal alles eingeschaltet ![]() @harlequin Aber kann es wirklich sein, dass die PHP-Mailfunktion damit überfordert ist? cu, Guido PS: Nett finde ich auch die Möglichkeit ganze Foren zu abonnieren. Da werden dann Benachrichtigungen verschickt, wenn ein neues Thema (nicht neuer Beitrag) geschrieben wurde. Obwohl, ... das werde ich wohl eher für wenige Foren einsetzen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Conny @ 19.04.2004 - 9:56) 'Ihr' seid aber MODS und ich glaube, die werden besser behandelt als der 'gemeine' User ![]() ![]() ... es geht auch anders: ... ich kann keine Fotos einstellen: "Die Funktion wurde vom Administrator nicht aktiviert." Die Gruppe "User" und "Admin" scheint das zu dürfen, nur die Gruppe "Mods" nicht ![]() cu, Guido |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT ... ich kann keine Fotos einstellen: "Die Funktion wurde vom Administrator nicht aktiviert." Sollte jetzt funktionieren!Andreas |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |