IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> PHP und weiteres funktioniert nicht
L-M-W-V
Beitrag 09.01.2009 - 21:46
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 06.04.2008
Mitglieds-Nr.: 7.359



Ich bin gerade neu hier falls dass das falsche "Forum" ist. blink.gif
Hallo ich habe Vista und denn editor phase 5.6 Aber beim speichern funktionieren .php .php3 .php4 .php5 .inc .htm .shtml .xhtml .css irgendwie nicht. Es leitet mich beim anklicken der datei auf die seite : http://shell.windows.com/fileassoc/0407/xm...dir.asp?EXT=php um.

Nur .html funktioniert!

Warum kann ich die php dateien nicht öffnen?

Was soll dass?



Tipps?
erklärungen?

Der Beitrag wurde von L-M-W-V bearbeitet: 09.01.2009 - 21:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Conny
Beitrag 10.01.2009 - 18:16
Beitrag #2


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 1.169
Mitglied seit: 21.11.2001
Wohnort: Altenkirchen, Westerwald
Mitglieds-Nr.: 42



Hallo,
PHP Dateien sind sgn. Serverseitige Dateien, sie müssen zuerst über einen (Web) Server laufen um sie 'sichtbar' zu machen.
Du könntest Dir einen Server auf Deinem Rechner installieren, dann kannst Du die PHP-Dateien auch sehen so wie Du derzeit nur HTML-Dateien sehen kannst.

Sever Beispiel für den heimischen Rechner

cu
Conny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
L-M-W-V
Beitrag 11.01.2009 - 10:30
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 06.04.2008
Mitglieds-Nr.: 7.359



"Die Dateien müssen über einen Server laufen" Und ich kann einen Server installieren um die dateien zu lesen.



Bei meinem Vista hatte ich mit XAMPP immer fehlermeldungen als ich es das letzte mal installiert habe.

Welche download-datei meinst du und muss ich nach dem installieren der Datei noch etwas bestimmmtes damit anfangen? blink.gif

Der Beitrag wurde von L-M-W-V bearbeitet: 11.01.2009 - 10:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyz
Beitrag 23.05.2009 - 8:07
Beitrag #4


is getting harder


Gruppe: Banned
Beiträge: 12
Mitglied seit: 22.04.2009
Mitglieds-Nr.: 7.735



ZITAT(L-M-W-V @ 11.01.2009 - 11:30) *
"Die Dateien müssen über einen Server laufen" Und ich kann einen Server installieren um die dateien zu lesen.



Bei meinem Vista hatte ich mit XAMPP immer fehlermeldungen als ich es das letzte mal installiert habe.

Welche download-datei meinst du und muss ich nach dem installieren der Datei noch etwas bestimmmtes damit anfangen? blink.gif


je nach dem was für ein BS du hast, also für windows zum beispiel das windows installer paket..

ja , danach muss man noch einiges einstellen, dafür soll es aber im netz anleitungen geben..

gruss
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.09.2019 - 19:39

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here