IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Anzeigen und verbergen
finnboeger
Beitrag 01.11.2008 - 21:02
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 3
Mitglied seit: 24.10.2008
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 7.571



Wie kann man wie z.B. bei Wikipedia Sachen anzeigen und verbergen????????? icon14.gif
Angehängte Datei  Was_passiert.gif ( 14.19KB ) Anzahl der Downloads: 13


Der Beitrag wurde von finnboeger bearbeitet: 02.11.2008 - 13:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 02.11.2008 - 23:01
Beitrag #2


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Das geht über Java-Skript. Den Beispielcode liefert dir z. B. genannte wikipedia-Seite. Was genau verstehst du daran nicht? Frag nochmal konkreter nach, dann kann man dir hier bestimmt weiterhelfen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
finnboeger
Beitrag 13.11.2008 - 16:13
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 3
Mitglied seit: 24.10.2008
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 7.571



Ich meine dass ich mir die Java-Script Klassen kopiert habe, die Links umgeändert habe usw. und es am Ende doch nicht funktioniert hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 14.11.2008 - 7:56
Beitrag #4


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Und nun? Wahrscheinlich hast du dabei einen Fehler gemacht. Ohne Kenntnis des von dir verwendeten Quelltextes wird dir da niemand eine genauere Auskunft geben können. Mein Vorgehen in solchen Fällen: Ich versuche, eine Kopie zu erstellen, auf der zuerst einmal nur die gewünschte Funktion umgesetzt wird. Wenn das klappt, baue ich den Rest drumherum. So ist es auch relativ einfach, die Fehlerursache festzustellen. Zeig uns hier also mal einen möglichst kleinen Teil des Codes, den du kopiert hast und der nicht funktioniert. Sicher lässt sich dann auch die mögliche Fehlerquelle eingrenzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.09.2019 - 20:15

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here