IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> phase 5 für cms nutzen?
Slice
Beitrag 25.10.2008 - 13:02
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.10.2008
Mitglieds-Nr.: 7.573



Hallo zusammen.

Habe für meine Website ein cms von intelliwebs.
Meine Frage, die Frage eines blutigen Anfängers, ist die, ob ich mit phase 5 auch Hintergrundgrafiken, sowie andere Grafiken in Kombination mit dem cms in meine Website integrieren kann?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 27.10.2008 - 11:02
Beitrag #2


Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Hallo,
ZITAT(Slice @ 25.10.2008 - 14:02) *
... cms von intelliwebs ... Frage ... ob ich mit phase 5 auch Hintergrundgrafiken, sowie andere Grafiken in Kombination mit dem cms in meine Website integrieren kann?
Wenn die Templates, mit denen das CMS arbeitet, Textdateien sind, dann kannst Du Phase5 auch als Editor dafür verwenden. Ich kenne das CMS nicht, aber wie man lesen kann, ist es DB-basiert, was darauf hindeutet, dass es eher auf den eigenen (Web-)Editor setzt als auf einen "fremden".

Für den FF gibt es das Add-On "It's All Text" mit dem man sich für Textfelder einen Editor seiner Wahl einstellen kann; vielleicht hilft Dir das weiter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.09.2019 - 19:30

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here