![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 10.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.480 ![]() |
Hallo,
Ich stelle nun mal meine Suche ein obwohl ich mir fast sicher bin das diese Frage bestimmt schon gestellt bzw beantwortet wurde, aber ich finds leider nicht. Ist es mit phase 5 Möglich sich zusammengehörige Tags (z.B <div></div>) zu Markieren? z.B durch klick auf eines der beiden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Cursor in das öffnende Tag und dann [Shift]-[Strg]-[T].
Sehe gerade, es geht auch nur mit [Strg]-[T] - beide Befehle sind übrigens auch über das Kontextmenü zu erreichen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 10.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.480 ![]() |
Cursor in das öffnende Tag und dann [Shift]-[Strg]-[T]. Sehe gerade, es geht auch nur mit [Strg]-[T] - beide Befehle sind übrigens auch über das Kontextmenü zu erreichen. Vielen Danke schade das es nicht auch funkz wenn man es auf das schließende Tag anwendet. Aber dennoch bring mich das schon viel weiter ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Hallo, Ich stelle nun mal meine Suche ein obwohl ich mir fast sicher bin das diese Frage bestimmt schon gestellt bzw beantwortet wurde, aber ich finds leider nicht. Ist es mit phase 5 Möglich sich zusammengehörige Tags (z.B <div></div>) zu Markieren? z.B durch klick auf eines der beiden? STRG+Klick reicht schon für Tag oder Text |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |