![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
schau vielleicht hier rmal rein
http://www.foren-city.de/?gclid=CM6AqZbjyJMCFQ0IuwodEGy_nQ hätte dann allerdings auch was mit phpbb zu tun |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
hast recht,
wenn ich das Alter meiner Kinder ansehe, habe ich meine letzte Sesamstrasse wohl vor etwa 32 Jahren gesehen ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
So, Danke an Euch, Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich habe jetzt gerade die Installation von mlf durchgezogen, außer, dass ich kein MySQL und kein PHP hatt, gab es kein Probleme. Habe mein Paket upgegradet, alles installiert, und siehe da, nur an einer Stelle hakte es kurz. Ich musste localhost durch einen Namen des Providers ersetzen. Aber ansonsten ist es exakt das, was ich wollte. So, an die Bildergalerie mache ich mich dann, wenn ich ausgeschlafen habe. Ja, es läuft schon recht rund, nur an einer Stelle hakt es, beim home-Verzeichnis, Rückkehr dahin. Aber das brauche ich ja nicht, ich habe ne Navi-Leiste, die ständig stehen bleibt. Was mir gut gefällt ist die Umschaltung zwischen Bord und Forum. So, dann nur noch die Farben anpassen, das war es dann erstmal. Nun kann ich gut gelaunt dank Euch schlafen gehen. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |