![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 18.03.2008 Mitglieds-Nr.: 7.331 ![]() |
Hallo,
ich habe hier schon Berichte über den gleichen Fehler gefunden, den ich auch festgestellt habe. Ich mache hier mal einen neuen Thread auf damit das nicht untergeht. Fehlerbeschreibung: Es wird eine Datei im Editor geöffnet. Obwohl die Dateiendung mit einem Syntaxschema verknüpft ist und der Editor vorher auch einwandfrei andere Dateien diesen Typs mit dem Syntaxschema angezeigt hat, hat die neu geöffnete Datei kein Syntaxschema. Nach Auftreten dieses Fehlers wird keine einzige neu geöffnete Datei mehr mit Syntaxschema angezeigt. Die vorher geöffneten Dateien behalten aber ihr Syntaxschema. Leider ist das Verhalten nicht reproduzierbar. Es tritt irgendwann auf. Einen systematischen Zusammenhang habe ich noch nicht gefunden. Je länger man mit Phase V arbeitet, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit das der Fehler auftritt. Was mir aufgefallen ist: Wenn der Fehler auftritt, dann wird im Menüpunkt Einstellungen/Syntax Parser Erweiterungen für die betroffene Dateiendung auch kein Eintrag mehr angezeigt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
ich habe hier schon Berichte über den gleichen Fehler gefunden, den ich auch festgestellt habe. Ich mache hier mal einen neuen Thread auf damit das nicht untergeht. Wo liegt da der Sinn ![]() Bitte antworte in einem der alten Threads und gib dort auch an, welche der beschriebenen Lösungsmöglichkeiten du schon erfolglos ausprobiert hast. Ich finde es ermüdend, wenn zu schon vorhandenen Themen immer neue Threads eröffnet werden und man wieder alles von Anfang an durchkauen muss. Falls du in diesem Thread entsprechend postest, bin ich gerne bereit, mich der Sache anzunehmen. Bei nicht reproduzierbaren Fehlern bin allerdings auch ich machtlos. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |