![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 09.09.2007 Mitglieds-Nr.: 7.041 ![]() |
Hallo erstmal,
ich habe bislang mit frontpage gearbeitet. Nicht professionel sondern nur mal hin und wieder mit großen Pausen. ich bin daher nicht besonders HTML fit. Benutze ich die Funktion e-mail Link bei Funktion so steht das auch so im Fenster. Ich trage brav meine e-mail adresse ein...aber in der internen Vorschau ist nichts zu sehen. Wenn ich die Farbe änder sieht man zwar jetzt die e-mail adresse...aber ohne Funktion wenn man draufclickt. So sieht das bei mir aus. Ich versuche einfach Schritt für Schritt mich einzuarbeiten. <html> <head> <title>Startseite</title> <meta name="description" content="www.graba.de"> <meta name="author" content="kattja"> <meta name="keywords" content="graba, graba, graba, graba, graba"> </head> <body text="#000000" bgcolor="#804000" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> <h1><font size="+4"><font color="#FF8000"><div align="center">www.graba.de</div></font></font></h1> <a href="mailto:contact@graba.de"></a> </body> </html> Ist sicherlich ein ganz banaler Fehler. Was kann ich den paralel zur Phase5 als Anteilung lesen um in Ruhe mich ins Programm bzw. html einzuarbeiten. Danke. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Scheint sich ja geklärt zu haben. Der Vollständigkeit halber:
HTML <a href="mailto:hier.die.email@adres.se">und hier den Anzeigetext</a> Du kannst auch die Funktion "Einfügen"/"Eigene E-Mailadresse" verwenden, da kannst du unter "Projekt"/"Einstellungen ..."/Register "Tags"/Tag "EMail-Adresse" schon deine E-Mail-Adresse eintragen und musst dann später nur noch den Anzeigetext angeben. [edit: Weil das Forum mal wieder einen Beitrag gespeichert hat, ohne dass ich es wollte] Der Beitrag wurde von Thomas bearbeitet: 09.09.2007 - 18:54 |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |