![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 30.08.2007 Mitglieds-Nr.: 7.024 ![]() |
Bitte lesen Sie diese Information sorgfältig!
phase 5 benutzt standardmässig das Verzeichnis, in dem die Programmdatei htmledit.exe liegt als Arbeits- verzeichnis. Es erwartet dann z.B. das Pluginverzeichnis "plugins\" und die Hilfe unter "hilfe\index.html" im Programmverzeichnis. Wenn sie mehrere Versionen des Programms in verschiedenen Verzeichnissen installiert haben, können sie für alle Programmversionen ein einheitliches Arbeitsverzeichnis festlegen, um so die Ressourcen gemeinsam zu benutzen. Wenn sie dies möchten, geben sie unten das Arbeitsverzeichnis an (z.B. c:\programme\htmledit). Wenn sie nichts angeben, wird der Standardpfad genommen, in dem die htmledit.exe Datei liegt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 30.08.2007 Mitglieds-Nr.: 7.024 ![]() |
Ok es funct jetzt ! kp habs nochmal deinstalliert und wieder installiert !
ehm wenn ich ne ganz normale homepage machen will was muss ich dann in dem drop down auswählen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Was zeigt dir P5 unter "Einstellungen" / "Arbeitsverzeichnis ändern ..." an? Bitte lesen Sie diese Information sorgfältig! phase 5 benutzt standardmässig das Verzeichnis, in dem die Programmdatei htmledit.exe liegt als Arbeits- verzeichnis. Es erwartet dann z.B. das Pluginverzeichnis "plugins\" und die Hilfe unter "hilfe\index.html" im Programmverzeichnis. Wenn sie mehrere Versionen des Programms in verschiedenen Verzeichnissen installiert haben, können sie für alle Programmversionen ein einheitliches Arbeitsverzeichnis festlegen, um so die Ressourcen gemeinsam zu benutzen. Wenn sie dies möchten, geben sie unten das Arbeitsverzeichnis an (z.B. c:\programme\htmledit). Wenn sie nichts angeben, wird der Standardpfad genommen, in dem die htmledit.exe Datei liegt. ![]() [edit: Zitate ergänzt, um den durch den eingeschobenen Beitrag verlorengegangenen Sinnzusammenhang wiederherzustellen.] Der Beitrag wurde von Thomas bearbeitet: 31.08.2007 - 9:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaube wir haben in der schule aber mit java script in html gearbeitet !
kann des sein ? und was bedeutet <meta name="author" content="Koensch"> |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und was bedeutet <meta name="author" content="Koensch"> Diese (und ganz viele andere) Fragen werden dir bei SELFHTML beantwortet. Also unbedingt den Link merken! ich glaube wir haben in der schule aber mit java script in html gearbeitet ! kann des sein ? Durchaus, möglich ist alles. Das ist dann aber kei"ne ganz normale homepage" mehr, sondern eine HTML-Seite mit Javascript. Wenn das das ist was du machen möchtest, benutze "JavaScript in HTML". Weitere Dateien zum Hervorheben der Struktur findest du auch hier im Download-Bereich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich jetzt anfange zu schreiben kann ich des später uch noch umstellen ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Wenn ich jetzt anfange zu schreiben kann ich des später uch noch umstellen ? Was? Den Text, den du schreibst? Dann: Text markieren, in die Zwischenablage kopieren, den Cursor an die gewünschte Stelle setzen und den Inhalt der Zwischenablage wieder einfügen. Schwupps ist die Umstellung vollständig. Oder doch die Syntaxhighlightningvorlage? Dann einfach eine andere aus der Dropdownliste auswählen. Falls du eine dauerhafte Änderung für eine bestimmte Dateiendung vornehmen willst, musst du die extensions.ini im Verzeichnis syntaxschemes bearbeiten. Das wird, wie du schon gelesen hast, im FAQ-Eintrag: 01.1 Ich (m)öchte, daß eine bestimmte Dateiendung in, bestimmtem Farbschema angezeigt wird! beschrieben. Tschö, Auge |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |