![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Werd bald mal sehen, was ich damit machen kann... Ebenfalls ohne Frames: Servicepoint A30
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Wenn ich etwa nur einen Teil mit ner anderen css versorge, der Rest bleibt vollständig bestehen, irgendwie klappt das gut. Dann auch von mir eine ernsthafte Frage: was meinst Du damit?Nun, ich habe zwei verschiedene Projekte in eine Homepage gepackt. Alles mit Frames, ich kanns im Moment nicht besser. Wenn ich dann ein bestimmtes Element anklicke, habe ich für das, was ich als Aktionsfenster ansehe, also das große rechts unten, eine eigene CSS, andere Farben, Schriften usw. Klicke ich zurück, ist es wieder im alten Zustand. Ach so, das mit dem Zurückkehren: ich hab das so gelöst, dass ich auf jeder Seite einen Home-Button habe, auch den eine Ebene nach oben(zurück). Ist mir schon oft passiert, man googelt, findet was Passendes und kommt nicht weiter rauf. Mag ne Krücke sein, aber es funktioniert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 02.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.967 ![]() |
Erstmal danke nochmals für die Hilfe ...
Hab da jetzt allerdings noch eine Frage: Was genau hat es damit auf sich: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> ?? Steht am Anfang jeder Seite und ohne diesem Link (oder was auch immer) sieht das ganze nicht wirklich nach etwas aus, bzw. bleiben die Leisten links und oben nicht fix da ... Ich hab mir auch die Seite dazu schon angesehen, blick mich da aber nicht ganz durch ![]() lg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Was genau hat es damit auf sich: <!DOCTYPE ... Auch dazu weiß SELFHTML Rat - oder hast du das schon gelesen? Die Angabe (oder eben Nichtangabe) kann durchaus Einfluss auf die Darstellung der Seite durch die Browser haben. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 02.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.967 ![]() |
Danke, hätte es selbst wahrscheinlich nicht auf Selfhtml gefunden ...
Eigentlich sollten jetzt mal alle größeren Probleme gelöst sein =) Also danke nochmal (an alle) für die Hilfe ... (ich kanns gar nicht oft genug sagen ^^) lg Elanor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|