IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Alte Homepage löschen, Bevor ich mit Phase 5 und SelfHTML beginne möchte ich alle Daten
Hanne
Beitrag 11.07.2007 - 17:23
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.07.2007
Wohnort: CH-Grandson
Mitglieds-Nr.: 6.920



Hallo,
Bevor ich mich vertieft in Phase 5 und HTML stürze möchte ich meine erste Homepage Seiten löschen, die auf meinem Server sind.Da bei mir die basis meines Windows Programms auf französisch ist ,habe ich manchmal Mühe die speziellen Namen auf deutsch zu verwenden. Ich bitte um Nachsicht.
Bekam das Programm WebSite X1 (Incomedia) von computerwissen.de>PC leichtgemacht>.das ist nicht schlecht, aber ich konnte keine Änderungen machen. Daher ein kompletter Neubeginn von Grund auf.
Ich habe also eine FTP Adresse mit Domain-Namen. Mein Provider ist Comsolit Messmer .
Vielleicht weiss mir jemand einen Tipp?
Danke
Hanne
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 12.07.2007 - 8:41
Beitrag #2


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



ZITAT(Hanne @ 11.07.2007 - 18:23) *
möchte ich meine erste Homepage Seiten löschen, die auf meinem Server sind.
...
Ich habe also eine FTP Adresse mit Domain-Namen. Mein Provider ist Comsolit Messmer .
Hmm - bekommst du auch einen FTP-Zugang zu deiner Domain, d. h. kannst du dich mit einem FTP-Programm auf deiner Domain einloggen? Falls ja, müsstest du dann dort das Verzeichnis suchen, in dem die Dateien deines Internetauftritts liegen und sie dort löschen. Später würdest du dann die Seiten deines neuen Internetauftritts dahin kopieren, wo du die anderen gelöscht hast. Aber ohne genauere Kenntnisse ist dir da schwer zu helfen - kannst du uns wenigstens mal die Internetadresse deiner Domain geben, damit wir uns den alten Auftritt mal ansehen können?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Conny
Beitrag 12.07.2007 - 8:54
Beitrag #3


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 1.169
Mitglied seit: 21.11.2001
Wohnort: Altenkirchen, Westerwald
Mitglieds-Nr.: 42



Moin,

Ein einfacher Vorschlag:
wenn Du die Namen der (html) Dateien nicht änderst, sondern sie einfach neu gestaltest, werden sie, beim hochladen auf dem Server, einfach überschrieben, dann braucht auch nichts gelöscht zu werden...

cu
Conny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2020 - 5:15

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here