![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 08.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.873 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 08.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.873 ![]() |
ich mein das ist ja nicht so ein schlimmer fehler es stört nur.
PS: ich verwende version 5.42 BUILD 6.1.0.10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das is permanent. wenn ich zum beispiel nen fenster drüberschiebe dann bleibt das auch da hängen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
das is permanent. wenn ich zum beispiel nen fenster drüberschiebe dann bleibt das auch da hängen... Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass es an der Grafikkarte in Verbindung mit den Einstellungen auf Deinem System zusammenhängt. Das Phänomen habe ich noch an keinem meiner Rechner beobachtet :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die frage kannst du dir bestimmt denken:
Was kann ich tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nimms net persönlich, aber ich habe schon den neusten treiber (gerade runtergeladen) und zu der grafikkarte: tut mir leid, die waches nicht auf bäumen, ich hab nur eine. das problem besteht auch nur bei der version, bei ner früheren version (Phase5² vom 21.1.200) gibts das prob. noch net
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
...und wenn nicht unbedingt die Grafikkarte scheint es doch zumindest ein Ressourcen-Problem zu sein. Hast Du schon mal, beim Auftreten dieses Phänomens den Taskmanager gestartet um die Systemauslastung zu überprüfen? Da gibt es auch alternativen wie FreeRam etc. Wenn dem so ist, kommen wir auch die Problemlösung ein Stückchen näher. cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Kann das auch nicht reproduzieren. Informationen über deine Rechnerausstattung würden wahrscheinlich nicht viel helfen, aber vielleicht schickst du sie uns trotzdem mal?
Wenn du die Leiste aus- und wieder einschaltest: Verschwindet es dann oder kommt es mit dem Einschalten wieder? Was hast du als Hintergrundfarbe für die Leiste angegeben? Hilft es etwas, wenn du die Farbe änderst? Schick uns doch ggf. auch noch mal Screenshots von den Editor-Einstellungen. Ich glaube allerdings, dass das ggf. ein Phänomen ist, mit dem du leben musst, weil die Ursachen irgendwo tief im System verborgen sind ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |