![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 20.05.2007 Mitglieds-Nr.: 6.839 ![]() |
hallo.
habe phase 5 neu installiert und nun gibt es keine browser vorschau mehr. sie erscheint kurz, und dann ist das programm komplett beendet. nach erneuter installation mit altem prog kommen viele browser fenster, aber nicht in p5. auch einstellungen der projekte brachten nichts. mein sys:xp. vielen dank im voraus brekky |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
hallo. habe phase 5 neu installiert und nun gibt es keine browser vorschau mehr. sie erscheint kurz, und dann ist das programm komplett beendet. nach erneuter installation mit altem prog kommen viele browser fenster, aber nicht in p5. auch einstellungen der projekte brachten nichts. mein sys:xp. vielen dank im voraus brekky "Einstellungen","Browser inter/extern" schon mal geprüft, ob da irgendwas drinsteht? Mehr fällt mir eben nicht ein. Bei mir steht der komplette Pfad zu meinem FF. Check doch mal, ob es mit dem internen Browser klappt. jomal |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |