IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Wird ein geläutertes Mitglied wieder aufgenommen?, Mütze: ich hab's endlich kapiert und versuche den letzten Anlauf
Gast_Computerminator_*
Beitrag 06.06.2007 - 10:34
Beitrag #1





Gäste






Hallo,
zuerst: Computerminator = Mütze.
dann: Sorry an db. unsure.gif
Ich frage erst einmal höflich an , ob ich, wirklich geläutert, noch einmal willkommen bin.
1.: Ich habe mich des Öfteren im Ton vergriffen. Ich bitte ernsthaft um Entschuldigung.
2.: Ein großes Maul und Uralt-Kenntnisse sind bei weitem nicht ausreichend, um gute Websites zu erstellen.
3.: Durch Umhören, lesen, schreiben, etc. weiß ich erst jetzt, was Ihr mir damals immer sagen wolltet (in puncto: HTML, XHTML, CSS, Gliederung, Layout, uvm.). Sorry, bin in diesem Punkt anscheinend schon senil oder debil, ich habe es nicht gerafft.
4.: diese "verbalen Schlachten" schaukelten sich zu 90% erst durch meine Entgleisungen hoch, sonst wäre es ein normales Frage/Antwort-System gewesen, wie in jedem anderen Forum auch.
5.: ich war oft nur aus Eitelkeit bösartig (glaube ich), weil ich es nicht ertragen konnte, dass mir Andere so viel voraus hatten.

Falls Ihr meine Entschuldigung und/oder die Erklärungen annehmt (es könnte noch weitergehen, aber es fehlt der Platz und die Zeit), könnt Ihr mir ein simples O.K. schicken und den Nutzernamen löschen, da ich mich unter "Mütze" auch registriert habe. Ich will keine General-Absolution o.Ä., nur wieder etwas fachsimpeln und vor allem Anderen: lernen!
Falls nicht, bin ich auch Niemandem böse und habe, nach meinen damaligen Eskapaden, vollstes Verständnis.

Liebe Grüsse, M smile.gif

P.S.: Nur mein Faible für Smileys konnte ich nicht ablegen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jomal
Beitrag 08.06.2007 - 11:24
Beitrag #2


unser täglich Posting gib uns heute
***

Gruppe: User
Beiträge: 230
Mitglied seit: 28.01.2006
Wohnort: Braunschweig
Mitglieds-Nr.: 5.804



@ mütze

Hab ich was verpasst?
Fand Deine Beiträge in Ordnung, klar mal ein etwas rüder Ton,
aber das ist doch nicht so tragisch.
Bin zur Zeit viel in einem völlig anderen Forum unterwegs,
da passieren aber richtige Entgleisungen, wo sich dann die Mods schon einmischen und Räusperer (noch harmlos)
oder gelbe Karten (schwerer) verteilen.
Aber selbst dort kommt es in der Regel zu Einigung.
War mal ne Diskussion über Umgangsformen im Smalltalk.
Ich schrieb, wenn jemand schreibt: ey, Du Arsch, dann kommt es immer auf den Rest an.
Das kann ernst gemeint sein oder aber nur mal so unter Freunden dahergesagt.

Also, von mir wird schonmal Absolution erteilt.

jomal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.04.2020 - 8:14

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here