![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 17.05.2007 Mitglieds-Nr.: 6.836 ![]() |
hey leute,
werde so langsam verrückt ![]() ich habe auf der seite phase 5 herrunter geladen und bekamm die datei dl.php auf den rechner. wollte installieren aber die datei greift immer auf sich selber zurück. was mach ich falsch ![]() bitte um hilfe ![]() danke schon mal im vorraus ![]() mfg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
was mach ich falsch Du bist zu pfiffig! An der Stelle, an der Du rechtsklickst und "Ziel speichern unter" wählst, solltest Du vielleicht einfach mal einen Linksklick versuchen.![]() Es ist ja offensichtlich, dass Du nur das Script, welches den Download initiert (dl.php) auf Deinem Rechner gespeichert hast. Viele Grüße Andreas - der es zudem interessant finden würde, *wo* Du das downloaden wolltest, dann könnte er sich den Blick in die Kristallkugel nämlich sparen ... |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 17.05.2007 Mitglieds-Nr.: 6.836 ![]() |
danke erstmal
habe es unter HTML-Editor phase 5 Support > Downloads > HTML-Editor > HTML Editor Phase 5 Version 5.42 gefunden mfg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Das ist exakt der richtige Weg. Und wo ist da das Problem? Ich habe gerade versucht das Programm zu laden und es funktioniert prächtig. Einfach den Anweisungen folgen ...
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|