![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 26.08.2006 Mitglieds-Nr.: 6.212 ![]() |
Hallo,
mein Problem: Phase5 startet unter Windows XP nicht mehr. Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 004045E7 im Modul"htmledit.exe" lesen von Adresse 00000000. Entsprechend Hinweisen aus dem Forum habe ich Phase 5 komplett deinstalliert (einschl. aller(!) Registryeinträge und Neuinstallation von Phase 54. Keine Änderungen. Gleiche Fehlermeldung. Was kann ich noch versuchen?? Danke für jeden Hinweis. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Lösche im Windows-Explorer unter
C:\WINDOWS\Prefetch die Datei für den phase 5. HTMLEDIT.EXE-xxxxxxxx.pf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 26.08.2006 Mitglieds-Nr.: 6.212 ![]() |
Lösche im Windows-Explorer unter C:\WINDOWS\Prefetch die Datei für den phase 5. HTMLEDIT.EXE-xxxxxxxx.pf Danke. Jedoch: in meinem Windows XP finde ich weder einen Unterordner Prefetch noch die Datei HTMLEDIT.EXE-xxxxxxxx.pf. ![]() Aber für Deine Mühe ![]() Hoffentlich sind die Smilies nicht ganz daneben. Bin darin nicht geübt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT Danke. Jedoch: in meinem Windows XP finde ich weder einen Unterordner Prefetch noch die Datei HTMLEDIT.EXE-xxxxxxxx.pf. ![]() Aber für Deine Mühe ![]() Hoffentlich sind die Smilies nicht ganz daneben. Bin darin nicht geübt. Im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner den ersten Menüpunkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. Der Beitrag wurde von db bearbeitet: 28.08.2006 - 12:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lösche im Windows-Explorer unter C:\WINDOWS\Prefetch die Datei für den phase 5. HTMLEDIT.EXE-xxxxxxxx.pf Danke. Jedoch: in meinem Windows XP finde ich weder einen Unterordner Prefetch noch die Datei HTMLEDIT.EXE-xxxxxxxx.pf. ![]() Aber für Deine Mühe ![]() Hoffentlich sind die Smilies nicht ganz daneben. Bin darin nicht geübt. Nun hab ich den Fehler! Es lag an meinem Windows. Alles läuft jetzt bestens. Jedoch eine weitere Frage: Ich hätte im Editor-Fenster gern größere Schriftzeichen und finde keine Möglichkeit dies einzustellen. Das gibt es aber bestimmt. Wenigstens im Quellkode. Bin aber zu blöd um das zu bewerkstelligen. Kann mir jemand helfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
... Es lag an meinem Windows. .... daran hat hier mit Sicherheit niemand gezweifelt ![]() Aber Du könntest doch mal erwähnen *was* genau los war... Die Schriftgröße im Editorfenster ändern geht nur über das editieren der jeweiligen syntaxscheme. Es ist nicht unbedingt was für 'ungeübte Finger' cu Conny |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 13.05.2007 Mitglieds-Nr.: 6.829 ![]() |
hab anscheinend das selbe Problem wie Apfelmus. Hat jmd ne Ahnung wie der das gelöst hat?
Hab ihm auch schon ne PM geschrieben, mal sehen ob er antwortet... system language : Japanese <- könnte es daran liegen? |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |