![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 23 Mitglied seit: 13.03.2002 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 329 ![]() |
Moin !
ich habe jetzt angefangen php-funktionen in meine dateien zu integrieren. nur mit der vorschau im phase5-viewer funktioniert das noch nicht so ganz. geht das überhaupt und was muss ich ggf. dabei beachten ?? gruß Jan :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
nur mit der vorschau im phase5-viewer funktioniert das noch nicht so ganz. Damit es bei dir auf dem Rechner funktioniert, müssen natürlich auch ein Webserver und PHP installiert sein - und dann muss bei den Projekteinstellungen (Menü Projekt/Einstellungen ...) auf dem Register Localhost ein Häkchen bei der Option "Lokalen Webserver zur internen Vorschau benutzen" gemacht sein und im darunterliegenden Feld der Serverpfad angegeben werden, der zum Projektverzeichnis führt (hängt davon ab, wie der Webserver installiert ist, ggf. reicht einfach "http://127.0.0.1/").
geht das überhaupt und was muss ich ggf. dabei beachten ?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 23 Mitglied seit: 13.03.2002 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 329 ![]() |
hallo thomas,
ich danke dir für den hinweis. gruß Jan :-) |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|