IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Homepage bauen
GerTiger
Beitrag 06.05.2007 - 5:43
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 10
Mitglied seit: 05.05.2007
Mitglieds-Nr.: 6.815



Hallo Leute!

Ich habe mit dem HTLM Editor Phase 5 eine Homepage gebaut...
Nun, wie kann cih meine Seite online stellen?
damit sie www.gertiger.de oder so heisst???

mfg GerTiger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a_prg
Beitrag 06.05.2007 - 7:43
Beitrag #2


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 9
Mitglied seit: 05.05.2007
Mitglieds-Nr.: 6.813



bin mir nicht sicher ob du den domeinnamen bekommen kannst

trotzdem solltest du mal unter http://www.2page.de/ suchen
--> dort gibt`s kostenlose domains, aber mit werbung des anbieters

ich hoffe das hilft dir irgendwie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GerTiger
Beitrag 06.05.2007 - 15:30
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 10
Mitglied seit: 05.05.2007
Mitglieds-Nr.: 6.815



Joa danke für deine schnelle Antwort =)!

Ich kenne 2page.de und habe auch mal dort eine Hompage gebastelt...
Aber wie ist es denn im Editor??
Muss ich bei 2page.de eine Tabelle aufmachen - aber wie schaffe ich es dass man die Tabellen nicht mehr sieht?

Hier meine Beta Homepage (im Anhang ist noch in der beta Vase^^)

Der Beitrag wurde von GerTiger bearbeitet: 06.05.2007 - 18:40
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Unbenannt.bmp ( 1.36MB ) Anzahl der Downloads: 8
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 06.05.2007 - 18:58
Beitrag #4


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



ZITAT(GerTiger @ 06.05.2007 - 16:30) *
aber wie schaffe ich es dass man die Tabellen nicht mehr sieht?
In der Hoffnung, dass du mit den anderen Fragen selber weiterkommst und ohne eine wirkliche Ahnung, was diese damit zu tun hat: Unsichtbare Tabelle werden bei SELFHTML erklärt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a_prg
Beitrag 06.05.2007 - 18:59
Beitrag #5


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 9
Mitglied seit: 05.05.2007
Mitglieds-Nr.: 6.813



sorry ich hab keine große Erfahrung mit 2page.de

anderer Vorschlag:

du könntest auf deinem Rechner nen Appache hochziehen und dort erstmal die ganze sache testen
--> wenn dann alles steht kannst du
a) deinem Appache nen gültigen "Namen" besorgen
Nachteil: dein Rechner müsst immer laufen dry.gif dry.gif
cool.gif ne domain anmieten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GerTiger
Beitrag 06.05.2007 - 19:09
Beitrag #6


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 10
Mitglied seit: 05.05.2007
Mitglieds-Nr.: 6.815



Also thx schon mal für eure Antworten rolleyes.gif !

Ich schaue mal auf 2page.de - dort habe ich ja mitlaweile schin ein Account rolleyes.gif !

dass heisst cih muss einfach eine tabelle erstellen, dort meine Bilder hinladen und dann habe ich meine Hompage?
Ich kenne auch Ilch.de, und wenn ich mir da die Designes von ihnen anschaue dann haben die nur die Bildern und die Index Datei...
Die ganzen Sachen habe ich auch mit Photoshop und dem HTMl Editor Phase 5 gebaut.
muss ich da einfach ein Ordner erstellen mit dem namen Homepage Beta und die dateien rein tun und das ganze auf meine Homepage hochladen und fertig???


mfg GerTiger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Auge
Beitrag 06.05.2007 - 19:39
Beitrag #7


Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft
*****

Gruppe: User
Beiträge: 550
Mitglied seit: 28.11.2001
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Mitglieds-Nr.: 107



Hallo

ZITAT(GerTiger @ 06.05.2007 - 20:09) *
dass heisst cih muss einfach eine tabelle erstellen, dort meine Bilder hinladen und dann habe ich meine Hompage?
Ich kenne auch Ilch.de, und wenn ich mir da die Designes von ihnen anschaue dann haben die nur die Bildern und die Index Datei...
Die ganzen Sachen habe ich auch mit Photoshop und dem HTMl Editor Phase 5 gebaut.
muss ich da einfach ein Ordner erstellen mit dem namen Homepage Beta und die dateien rein tun und das ganze auf meine Homepage hochladen und fertig?

Wie ein HTML-Dokument strukturell auszusehen hat, wie ein Webserver grundsätzlich funktioniert, wie du mit einem Browser an eine Website kommst, wie und womit du deine Wesite auf deinen Webspace bekommst, das alles wird bei SELFHTML erklärt. Nur lesen musst du selbst. Aber das schrieb Thomas ja schon, gelle?

Tschö, Auge

Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 06.05.2007 - 19:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GerTiger
Beitrag 06.05.2007 - 19:57
Beitrag #8


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 10
Mitglied seit: 05.05.2007
Mitglieds-Nr.: 6.815



^^ ich wusste die ganze Zeit net was ihr mit Selfhtml ^^

Jetzt weiss ichs ja =)

Ich ahbe es acuh mal gleich alles angeschaut aber ich finde ncihts was mit was nützen kann...
ich ahbe das gleiche gemacht wie Zeizo, ein Mitglied von MyVideo und ich ahbe alles gemacht wie er es im Tutorials gesagt hat.
Hier die Videos:

1. Tutorial
2. Tutorial
3. Tutorial
4. Tutorial
5. Tutorial (gibt es noch nciht =( auf das warte ich schon die ganze Zeit!!!)

mfg GerTiger

Der Beitrag wurde von GerTiger bearbeitet: 06.05.2007 - 20:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Auge
Beitrag 08.05.2007 - 14:52
Beitrag #9


Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft
*****

Gruppe: User
Beiträge: 550
Mitglied seit: 28.11.2001
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Mitglieds-Nr.: 107



ZITAT(GerTiger @ 06.05.2007 - 20:57) *
[Selfhtml]

Ich ahbe es acuh mal gleich alles angeschaut aber ich finde ncihts was mit was nützen kann...

Naja, mit "anschauen" ist es bei SELFHTML nicht getan. Ohne lesen und ausprobieren läuft das nicht, und das werde zumindest ich dir nicht abnehmen.

Tschö, Auge
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maik_ahrens
Beitrag 01.05.2010 - 0:05
Beitrag #10


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 1
Mitglied seit: 01.05.2010
Mitglieds-Nr.: 7.969



ich hab mir mit http://www.webvisitenkarte.net eine Homepage erstellt..vll. hilft es euch! kostet zwar ein wenig was aber dafür funktionierts!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.11.2019 - 4:34

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here