![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 18 Mitglied seit: 09.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.146 ![]() |
Hallo an alle,
weiß jemand, wo es gute proffessionelle Hompagevorlagen gibt? Auch für den kommerziellen Einsatz... Wenn möglich kostenlos, muss aber nicht sein ![]() viele grüße und danke Willi ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Z.B. bei de.selfthtml.org.
Wobei "komerzielle Verwendung" und "am besten kostenlos" bei mir immer einen leichten "Mundwinkel-hochzieh-Reflex" auslösen. TANSTAAFL Viele Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 25.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.218 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 21 Mitglied seit: 18.10.2003 Mitglieds-Nr.: 1.498 ![]() |
Wenn du dich ein wenig mit CSS auskennst, kannst du auch mal bei css4you.de und ssi-developer.net nachschauen.
Es sind zwar keine fertigen Templates.... aber mit ein bisschen Nacharbeit kann vielleicht (?) auch eine "professionelle" Vorlage entstehen Auf jeden Fall kann man ein bisschen mit CSS spielen ohne graue Haare zu bekommen Viele Grüße Uschi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 15 Mitglied seit: 07.06.2004 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 2.886 ![]() |
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 15 Mitglied seit: 07.06.2004 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 2.886 ![]() |
Aber ich habe mal eine ganz andere Frage
Wie bekomme ich das Template in meine HP? Bitte helft mir... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 18 Mitglied seit: 09.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.146 ![]() |
Hallo,
vielen Dank für die Antworten! Leider ist noch nicht das dabei, was ich suche... ![]() @ Kay, du lädst dir das Template runter, bearbeitest die index.html so wie du sie haben möchtest, und lädst dann den ganzen kram, den du dir runtergeladen hast auf deinen server, - fertig ![]() grüße Willi ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@gigalogisch
Danke für die Hilfe!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 48 Mitglied seit: 07.07.2002 Wohnort: Miltitz Mitglieds-Nr.: 556 ![]() |
Hallo Willi,
eigentlich ist doch das ganze Netz eine Quelle für Vorlagen. Sollte Dir ein Layout gefallen: einfach "Kontextmenü/Quelltext anzeigen" wählen und den dort vorhandenen Code analysieren. |
|
|
Gast_CaVo_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Eigentlich ist doch das ganze Netz eine Quelle für Vorlagen. Sollte Dir ein Layout gefallen: einfach "Kontextmenü/Quelltext anzeigen" wählen und den dort vorhandenen Code analysieren. Solange das nur dem Zwecke des Anreizes dient, ist dagegen nichts einzuwenden. Sollte aber das Verfahren "Quelltext anschauen --> Code übernehmen --> Inhalte Abändern" durchgeführt werden (und das ist ja die Verfahrensweise bei Templates), dann macht sich des geistigen Diebstahls schuldig. Damit ich richtig verstanden werde: Inspiration durch andere Designs ist mehr als legitim, solange beim Endprodukt die eigene Note eindeutig zu erkennen ist. Aber plumpes Kopieren finde ich nicht komisch! ![]() Ich würde also den Satz etwas umformulieren: Das ganze Netz ist eine Quelle der Inspiration. Und aus diesen Inspirationen können dann Templates entstehen! ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |