![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 25.02.2007 Mitglieds-Nr.: 6.718 ![]() |
vor zwei tagen gings noch.
was ist passiert? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
vor zwei tagen gings noch. was ist passiert? ![]() Eigentlich falsches Forum, aber vielleicht kann ich helfen. Die einzige Möglichkeit, die mir im Moment einfällt ist, dass ein anderes Programm das 'Shift-Enter' abfängt. Ein Beispiel dafür wären Instant Messagener wie ICQ, MSN, Yahoo, Miranda... Sollte so ein Ding laufen vielleicht mal ausschalten und nochmal testen. Ansonsten kann ich nicht viel sagen, da du leider auch nicht viele Informationen gegeben hast. Generell gilt: Wenn etwas vor wenigen Tagen noch funktionierte hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert. Neue Hardware, neue Software, ggf. verändertes Arbeitsverhalten (zB Programme zeitgleich mit Phase5 offen, die vorher nicht offen waren, siehe oben). In dem Bereich würde ich mal suchen. Vielleicht waren es aber auch Systemeinstellungen, darin waren schon so manche Hunde begraben... ![]() Ein nettes Ding ist immer noch eine Remote Desktop Sitzung (oder Terminal Session, wie auch immer) auf ein Windows, welches eine andere Sprache hat (WinXP 32bit deutsch auf Win2003 englisch zB) kann sehr komisch auf Tastatureingaben reagieren.... have fun! Lars PS: Werde das Thema mal verschieben... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 25.02.2007 Mitglieds-Nr.: 6.718 ![]() |
Du bist beim HELD!!!!
Skype war der Übeltäter. Danke. ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Du bist beim HELD!!!! Skype war der Übeltäter. Danke. ![]() ![]() Skype habe ich auch runtergeschmissen. Hat sich bei mir die Soundkarte gekrallt. War nicht so toll, dass meine TV-Karte das nicht gemerkt hat. Habe für meine Frau einen Film aufgenommen, nur ohne Ton. Sie war stinksauer, weil ich sie abends ins Bett geschickt habe und ihr den Film am nächsten Tag brennen wollte. Ist mir dreimal passiert, bis ich dahinterkam. Besonders dumm: meine Filme waren immer in Ordnung. Gruß jomal |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, bei mir sieht die Sache etwas anders aus; ohne Skype könnte ich schon lange nicht mehr leben, weil ich mir keine Festnetztelefonate mehr leisten kann.
![]() Asche auf mein Haupt. ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|