![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Aber ich stimme dem auch zu - mich hat ja nur die Kanone gestört OK, damit kann ich leben ![]() ![]() Ein DIV ist eben etwas anderes als ein Absatz. Es macht im Zweifel ähnliche Dinge, wenn es nur so für sich steht - ist aber anders gedacht. Es ist - wie Conny schon schrieb - ein Container, welcher durchaus Absätze enthalten kann. Darum ist er "mehr" (Kanone) als ein Absatz. So meinte ich das. Und darum besser kein DIV nehmen, wenn man P meint. Gruß Andreas |
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wohl, wohl, ich habe die Anspielung auf "Mütze seine Welt" verstanden.
![]() Ich weiß sehr wohl, daß es falsches deutsch ist, mich deucht, Ihr auch. Das der Titel "beknackt" klingt, ist pure Absicht, um, so hoffe ich, ein paar Leute anzulocken. ![]() Es geht um Konzerne (nicht nur MS) und OpenSource, welche Idee (oder Ideale) dahinterstecken u.v.m.! ![]() Sollte ich jemals fertig werden und dieses mal sieht es so aus, weil ich endlich ein Thema habe, bekommt Ihr freien Eintritt! ![]() LG ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |