![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
Und wenn man statt <p> einfach <div> verwendet? Erstens habe ich geschrieben, dass ich eine Lösung anbiete, und nicht die Lösung. Zweitens: Warum sollte ich einen zusätzlichen Tag ohne Not hinzufügen? Das Block-Level-Element div - was selbstverständlich eine Möglichkeit darstellt - würde nur wieder ein einziges Block-Level-Element form enthalten. Das ist imho unnötiger Overhead und auch nicht im Sinne einer vernünftigen HTML-Struktur. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 22 Mitglied seit: 08.10.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 6.388 ![]() |
Außerdem hattest Du vergessen den form-Tag zu schließen. Die unterschiedlichen Ergebnisse (Screenshots) kommen doch auch sicher von unterschiedlichen Browsern - man weiß ja, dass FF weniger fehlertolerant ist als IE. ja das eine ist von FF aber da wo es funktioniert hat, das war Phase 5, also das Prog. auf IE hab ich das gar net ausprobiert. EDIT: Ich habe es mal auf IE ausprobiert und es hat dort funktioniert. Also die Umfrage ist in der leiste. Wieso funktioniert es den nicht in FF? EDIT2: Ok es geht jetzt auch in FF. Danke euch sehr ![]() Der Beitrag wurde von Serhat_K bearbeitet: 14.03.2007 - 22:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
ja das eine ist von FF aber da wo es funktioniert hat, das war Phase 5, also das Prog. auf IE hab ich das gar net ausprobiert. Phase 5 benutzt zur Darstellung der Vorschau die Engine des IE, weshalb die Seiten in der Vorschau und im IE gleich aussehen (sollten). @Thomas Ich fühl(t)e mich keineswegs angegriffen - nur genervt! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
EDIT2: Ok es geht jetzt auch in FF. Danke euch sehr Jetzt hast du zweimal das FORM-Tag in deinem HTML-Code, das zweite (ohne class="content") kannst du weglassen. Guck dir doch in einer ruhigen Minute mal an, was der w3c-Validator zu deiner Seite sagt - vielleicht hast du ja Lust, da noch ein bisschen was zu korrigieren ...![]() @Thomas Auch das wollte ich nicht Ich fühl(t)e mich keineswegs angegriffen - nur genervt! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 22 Mitglied seit: 08.10.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 6.388 ![]() |
![]() also ich hätte da noch ne kleine frage.. was aber nichts mit dem thema zutun hat: Ich will das auf einer Seite steht: 'Sie werden in x Sec. zur anderen Seite weitergeleitet.' Gibs dafür einen Code? mfg. Serhat K. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
Ich will das auf einer Seite steht: 'Sie werden in x Sec. zur anderen Seite weitergeleitet.' Gibs dafür einen Code? das könnte in etwa so aussehen: HTML <html> <head> <title>serhats seite</title> <meta http-equiv="refresh" content="10; URL=http://www.serhat.de/cgi-bin/wiki"> </head> <body> Sollten Sie nicht in 10 Sekunden weitergeleitet werden, klicken sie auf diesen Link: <a href="http://www.serhat.de/cgi-bin/wiki">Wiki</a>. </body> </html> Die Zahlenangabe hinter "content" - die 10 also - bestimmt die Wartezeit bis zur Weiterleitung. Die Links sind natürlich Phantasie und müssen durch reale Links ersetzt werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
achso ok dankeschön
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi ich bins wieder
![]() sorry für den doppelpost wollt fragen ob ihr den Code für die Uhrzeit wisst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wollt fragen ob ihr den Code für die Uhrzeit wisst? Wenn du mal genauer definierst, was du wissen möchtest? Willst du auf einer HTML-Seite die aktuelle Uhrzeit anzeigen lassen? Das geht nur mit JS, eine Anregung dazu, wie du das umsetzen könntest findest du bei SELFHTML. Ist nicht direkt die Lösung, aber bestimmt als Ansatz brauchbar. Falls du etwas anderes benötigst, formuliere doch bitte die Frage etwas genauer.
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|