![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 13.10.2006 Mitglieds-Nr.: 6.408 ![]() |
Nr.1 ich habe XP Professional
Nr2. Manchmal öffnet sich ein Fenster, manchmal nicht. Nr.3 Welche Liste?? Nr.4 Quicktime Player Jetzt verstehe ich nix mehr.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
das Einbinden von Objekten wird bei SelfHTML - http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm - ziemlich gut beschrieben. Dort gibt es auch Hinweise zu Problemen und Risiken. Ansonsten ist es wegen der Unterschiedlichkeit der Betriebssysteme und installierten Software bei den Nutzern nur mit sehr hohem Aufwand und JavaScript-Weichen möglich, viele Varianten zu bedienen - eine allumfassende Lösung ist imho nicht in Sicht. Solltest Du eine Seite kennen, wo das Feature vorhanden ist, das Dich interessiert, was hindert Dich, Dir den Quelltext anzuschauen und in Deine Seite zu übernehmen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
Jetzt verstehe ich nix mehr.... Ich schon ![]() Mein Vorschlag geht bei Dir wohl deshalb nicht, weil der Quicktimeplayer -sagen wir mal- 'im Weg' ist. Die CLASSID in der Code Ruft den Windoof Media Player (oder versucht es wenigstens). Ist der Pfad blockiert oder beschädigt (durch Quictime oder fehlerhaftes entfernen/installieren des Windoof Players) wird es nicht funktionieren. Welche Liste?? Nicht Liste, sondern, Leiste auf der der User den Mediaplayer bedienen kann (laut/leise, an/aus und so..) cu Conny |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |