![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 18.07.2006 Mitglieds-Nr.: 6.109 ![]() |
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mal kurz sagen das der HTML-Editor Phase 5 echt spitze ist, habe ihn seit ein paar Stunden ![]() Ich bin noch Anfänger in Sachen Homepage bauen und so, ich versuche gerade meine erste Homepage die meiner Meinung nach nicht schlecht gelungen ist ![]() Ich überlege da schon seit gestern Nacht herum und kommt irgendwie nicht drauf. Also mein Bildschirm hat eine Weite von 1280 Pixel, ich habe natürlich meinen Header an meine Weite angepasst, ich wollte den nicht kleiner haben und die Bildschirmweite auch nicht. Ich möchte, wenn das Fenster maximiert ist, dass es normal aussieht und wenn das Fenster kleiner gemacht wird, der Header rechts einfach abgeschnitten wird. Also das ich nicht scrollen muss. Hier mal einn Beispiel, da muss man auch nicht nach links/rechts scrollen wenn das fenster kleiner wird. Ich komme nicht ganz darauf, aber ich würde mal sagen das man den Header als Background reinmachen muss. Wenn ja, wie? Ich habe schon einen Background und der Header wird dann nicht angezeigt. Ich mache irgend etwas falsch ![]() Hoffe ich habe das nicht zu kompliziert oder umständig geschrieben^^ Ein paar Sreenshots von meiner Seite habe ich hier: bild1 bild2 bild3 Bin über hilfe sehr froh ![]() Liebe Grüße Nadine Der Beitrag wurde von Ashe bearbeitet: 18.07.2006 - 16:05 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 0:55 |