IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> imagemaping
mango
Beitrag 19.05.2006 - 21:25
Beitrag #11

Rookie

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 6.007

ich habe mir schon gedacht, dass ihr um eingies älter seit als ich...

naja, natürlich kann man alles konservativ sehen und jegliche abweichungen von der Norm verteufeln. trotzdem verstehe ich nicht warum es so unmöglich ist einen text in lautsprache zu lesen... omg.gif
es ist halt einfach manchmal einfacher. dann musst du ja auch wörter wie handy oder pc nicht benutzen...

ich schätze in diesem forum werde ich nicht mehr auf positive resonanz stoßen, trotzdem danke an alle die mir geholfen haben.

mfg mango

ps: ich hatte nie ein bobbycar wink.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
harlequin
Beitrag 20.05.2006 - 0:05
Beitrag #12

DELETE FROM users WHERE search_count < 1
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 2

moin!

Naja, es geht weniger um deine Person, als ums Prinzip. Mittlerweile zweifel ich auch das ein oder andere Mal, ob dort nun ein Komma hingehört oder warum Wort X zusammengeschrieben gehört, Wort Y aber nicht.

Der Punkt ist wirklich, dass wir hier im Forum versuchen Hilfestellungen zu geben und wenn möglich diese auch 'nachhaltig' zu gestallten.

Mit anderen Worten: Wenn nun jemand prinzipiell die gleiche Frage wie du hast und es auf diese Frage eine Antwort gibt wird er sie vermutlich nicht finden, es sei denn formuliert seine Suchanfrage 'kompatibel' zu deiner Frage / Ausdrucksweise. wink.gif
Daher der Hinweis auf Regeln, die helfen Informationen zu vermitteln. Wir sind keine Oberlehrer, oder scheintote Greise, die beide Weltkriege mitgemacht haben, glaub mir.

Und ich kann mich Andreas nur anschliessen: Ich bewege mich seit 1996 durch das Internet, ob www, IRC, ICQ, E-Mail, Newsgroups, Chat hier, IM dort, egal. Aber trotz aller, rofl, brb, afk, IMHO, afaik, flofl (floating laughing over the floor - real gurus float!) bekomme ich noch halbwegs gerade Sätze heraus... wink.gif

Rechtschreibung ist dabei nicht das absolut Entscheidene, aber ein klitzeklein wenig auf die passende Reihenfolge in Worten achten, dass wäre schonmal was.... smile.gif

Also, lass dich nicht ins Boxhorn jagen, nehm dir einfach ein wenig mehr Zeit für ein Posting... wink.gif

have fun!
Lars
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 17:41

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here