![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 12.08.2005 Mitglieds-Nr.: 5.350 ![]() |
Hallo,
ich habe noch Phase 5.3 installiert (XP mir IE) Folgendes Problem: Ich verwende für Befehlseingaben oft die Tastatatur. Dabei kommt es natürlich auch mal vor, dass man die verkehrte Taste erwischt. Ab und wann schalte ich dabei scheinbar um auf Linux (ist eine Vermutung) und habe plötzlich den englischen Zeichensatz geladen. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diese Aktion wieder rückgängig zu machen. Also: Raus aus Phase 5 und neu starten. Kann da jemand helfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Hallo, ich habe noch Phase 5.3 installiert (XP mir IE) Folgendes Problem: Ich verwende für Befehlseingaben oft die Tastatatur. Hallo, gflegels, ebenso wie Auge verstehe ich das mit dem Linux nun gar nicht. Das Einzige, was mir als (ebenfalls) Tastaturfreak und altem DOS-ler einfällt, ist die Funktion unter DOS, die auch bei XP auf Command-Ebene funktioniert: die Tastenkombination <STRG><ALT><F1> bzw. <STRG><ALT><F2> schaltet das US-Layout ein bzw. aus. Allerdings weiß ich nicht, wofür Du das unter Phase 5 benutzen solltest. Vielleicht hilft es Dir ja weiter... ![]() Gruß, jomal |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |