IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Dateimanager "springt nicht mit"
LLCoolDannY
Beitrag 25.03.2006 - 14:14
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.07.2004
Wohnort: /dev/null/
Mitglieds-Nr.: 3.376



Hi und zwar war ich von der alten Version gewohnt, dass der Dateimanager mitswitcht, d.h. wenn ich eine Datei öffne "C:\Test\blub.html" dann ist der Dateimanager automatisch in den Ordner "C:\Test" mitgesprungen.
Das ganze ging auch mit mehreren Dateien in verschiedenen Ordnern (der ist dann wenn ich eine Datei gewechselt habe auch immer in den jeweiligen Ordner gesprungen)

Das macht er aber in 5.42 nicht mehr.

Bitte helft mir das ist eins meiner Lieblingsfeatures gewesen!

Vielen Dank und freundliche Grüße, Daniel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 25.03.2006 - 16:17
Beitrag #2


Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Hallo,

da Phase5 nunmehr noch stärker auf projektbezogenes Arbeiten getrimmt wurde, sind einige Eigenschaften in der Form nicht mehr projektunabhängig vorhanden.

Als Workaround empfehle ich Dir, ein Projekt anzulegen. Dieses Projekt bekommt als Stammordner das von Dir normalerweise als "Heimatverzeichnis" benutzte (z.B. "Eigene Dateien", bei mir heißt es "Home"). Du könntest aber auch "c:\" wählen. Die übrigen Einstellungen könntest Du belassen, wie sie standardmäßig sind. Wenn Du dann nicht in einem bestimmten Projekt arbeitest, dann wählst Du das eben angelegte und die Reaktionen von Phase5 sollten dem entsprechen, was Du erwartest. Hoffe es hilft weiter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LLCoolDannY
Beitrag 26.03.2006 - 0:52
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.07.2004
Wohnort: /dev/null/
Mitglieds-Nr.: 3.376



ZITAT(i.b.g @ 25.03.2006 - 16:17) *
Hoffe es hilft weiter.

Ja vielen Dank das hat es mit Sicherheit icon13.gif

Grüße, Daniel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 4:00

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here