![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 23 Mitglied seit: 13.03.2002 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 329 ![]() |
Moin !
immer wenn ich mit S&E arbeite, dann versuche ich den Text mit STRG+C / STRG+V einzufügen. Aber das wird leider nicht unterstützt. Es wäre klasse, wenn dieses im nächsten Release enthalten wäre - sollte ja nicht die Welt an Arbeit sein. Gruß Jan :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
immer wenn ich mit S&E arbeite, dann versuche ich den Text mit STRG+C / STRG+V einzufügen. Aber das wird leider nicht unterstützt. Es wäre klasse, wenn dieses im nächsten Release enthalten wäre - sollte ja nicht die Welt an Arbeit sein. Gruß Jan :-) In der Zwischenzeit kannst du es mit Shift+Einf probieren. have fun! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 23 Mitglied seit: 13.03.2002 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 329 ![]() |
danke für den hinweis.
aber was ist das für eine windows untypische tastenkombination ?! gruß Jan :-) danke für den hinweis. aber was ist das für eine windows untypische tastenkombination ?! gruß Jan :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
moin! danke für den hinweis. aber was ist das für eine windows untypische tastenkombination ?! gruß Jan :-) danke für den hinweis. aber was ist das für eine windows untypische tastenkombination ?! gruß Jan :-) Ja, ich glaube, die war mal gebräuchlich - ist aber schon ne Zeit her. have fun! Lars Ja, ich glaube, die war mal gebräuchlich - ist aber schon ne Zeit her. have fun! Lars PS: ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
moin! moin! Ja, ich glaube, die war mal gebräuchlich - ist aber schon ne Zeit her. have fun! Lars Ja, ich glaube, die war mal gebräuchlich - ist aber schon ne Zeit her. have fun! Lars *ymmd* bzw. my night. :-) Tschö, Auge High Leute, kann ich Oldie (49) auch mal weiterhelfen: das mit dem Shift-Einfg stammt von Wordstar ®, war früher mal einigermaßen verbreitet und die Tastaturkürzel werdenauch heute noch hin und wieder benutzt. Gibt es ab und zu mal für Tastatur-Cursor, Wort unter Cursor löschen und so. Leider habe ich die Referenztabelle nicht zur Hand, ich weiß aber, dass die meisten Wordstar-Kommandos von vielen Editoren verstanden werden. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin!
[ High Leute, kann ich Oldie (49) auch mal weiterhelfen: das mit dem Shift-Einfg stammt von Wordstar ®, war früher mal einigermaßen verbreitet und die Tastaturkürzel werdenauch heute noch hin und wieder benutzt. Gibt es ab und zu mal für Tastatur-Cursor, Wort unter Cursor löschen und so. Leider habe ich die Referenztabelle nicht zur Hand, ich weiß aber, dass die meisten Wordstar-Kommandos von vielen Editoren verstanden werden. ![]() Verdammt, das is ja wirklich schon Ewigkeit her.... ![]() have fun! Lars |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |