Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
03.03.2006 - 22:37
Beitrag
#1
|
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 03.03.2006 Mitglieds-Nr.: 5.890 |
Ich habe das Programm (mit phase542.exe) gerade unter Windows XP Professional installiert und erhalte direkt nach dem Programmaufruf einen Laufzeitfehler. Auch wiederholtes Deinstallieren und Installieren hilft nichts.
In der Problemsignatur steht: AppName: htmledit.exe, AppVer: 6.1.0.10, ModName: htmledit.exe, ModVer: 6.1.0.10, Offset: 003bf180 Im Problemberichtinhalt steht u.a. folgendes: Exception Information Code: 0xc0000005 Flags: 0x0000000 Record: 0x00000000 Address: 0x07bf180 ... Module 1 - htmledit.exe Module 2 - ntdll.dll Module 3 - kernel32.dll Module 4 - faultrep.dll Module 5 - VERSION.dll Module 6 - USERENV.dll Module 7 - msvcrt.dll Module 8 - ADVAPI32.dll Module 9 - RPCRT4.dll Module 10 - USER32.dll Module 11 - GDI32.dll Module 12 - WINSTA.dll Module 13 - NETAPI32.dll Module 14 - WTSAPI32.dll Module 15 - SETUPAPI.dll Module 16 - SHLWAPI.dll Module 17 - Apphelp.dll Was kann ich tun? |
|
|
|
Mathias Fehler beim Starten (XP Pro): Exception 03.03.2006 - 22:37
db Stelle mal den Text der Datei fehlerreport.txt hie... 04.03.2006 - 10:08
Mathias Eine Datei fehlerreport.txt existiert nicht.
Wie s... 04.03.2006 - 13:24
db Ok, rename einmal den Unterordner Skin im Programm... 04.03.2006 - 13:30
Mathias ZITAT(db @ 04.03.2006 - 13:30) Ok, r... 04.03.2006 - 23:13
db Ich hoffe, Du hast keine Debugger die im Hintergru... 05.03.2006 - 12:17
Mathias Nach einer erneuten Deinstallation und nachfolgend... 05.03.2006 - 14:57![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.12.2025 - 12:08 |