![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 15 Mitglied seit: 23.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.704 ![]() |
nabend
Vor einiger Zeit habe ich mir einen Thread durchgelesen wo es um die Suchweise von Google geht. Was man bei Frames beachten sollte. Zuerst Schrift, also keine Bilder ... Jetzt finde ich diesen Thread nicht mehr, auch nicht über die Suchfunktion wenn sich jemand noch an diese Diskusion erinnert, wäre es toll wenn er den link posten könnte. cya PS ich meine nicht die Diskusion über die "Robots.txt" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 15 Mitglied seit: 23.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.704 ![]() |
Ich glaube ich habe es bemerkt, Ihr habt alle Einträge vor 2004 gelöscht bzw. sie sind nicht mehr Online anwählbar.
Das erklärt auch warum nach dem Relaunch der Seite alle Poster weniger Beiträge haben. Schade ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo!
Ja, es wurde mal kräftig aufgeräumt und einiges an 'Ballast abgeworfen'; womöglich sind da auch ein paar sinnvolle Beiträge 'hops' gegangen, sorry for that... cu Conny |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |