![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 25.01.2006 Mitglieds-Nr.: 5.800 ![]() |
Hi,
mein Problem ist folgendes: Wenn ich unter Editor Einstellungen die Hintergrundfarbe für den Text ändere und bestätige ist alles ok (ich bevorzuge dieses Grau mit der bezeichung Menue) Sobald ich aber eine Datei neu öffne, ist der Hintergrund zwar immernoch grau, aber die Hintergrundfarbe des einzelnen Zeichens ist weiß. Erst wenn ich wieder in Editor Einstellungen gehe und einfach nur Übernehmen wähle. Ist die Ansicht wieder korrekt. In den älteren Versionen hat es bis jetzt immer richtig funktioniert. Mache ich etwas falsch? Danke schon mal für die Hilfe. Gruß Andreas Der Beitrag wurde von slanty bearbeitet: 25.01.2006 - 20:46 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Hallo slanty,
Stimmt! Das ist z.Zt. so! Einzige Möglichkeit das vorerst zu zu umgehen: Syntaxschema anpassen. cu, helpy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 13.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.838 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
ZITAT(Yasmin) ...weiß blendet nämlich immer so ... Vielleicht hilft Dir 'ne Sonnenbrille? ![]() cu Conny |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |