![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 29 Mitglied seit: 03.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.619 ![]() |
@Nosferatu
Den gif Button mein ich nicht, vielleicht habe ich das nicht ganz deutlich beschrieben. Wenn du den gif Button benutzt, öffnet sich die Seite melden.html und da gibt es den Button "Abschicken", das ist ein input Button und der soll nach dem ersten Klick für 10 Sekunden gesperrt werden, weil es sonst zu mehrfach Meldungen kommt. Dein erster Java ist ja ganz nett mit dem zusätzlichen Popup, aber das Problem besteht weiterhin, denn ich bekomm bei mehrfach Klick immer noch mehrere Emails. Vielleicht kann man das auch über die php lösen, so mit if=klick Button, else=nur einmal, aber soweit kann ich PHP noch nicht. @i.b.g Ich weiß nicht, wie ich das mit damit QUELLTEXT <input type="submit" name="submit" class="button" value="Bild melden"> verbinden soll, wenn ich da etwas veränder, dann geht der Mod nicht mehr.Mit QUELLTEXT <input type="submit" name="submit" class="button" value="Bild melden" onclick="this.disabled = true;"> wird zwar der Button gesperrt, aber leider auch der ganze Rest, es wird keine Email versendet und auch die Weiterleitung geht nicht.P.S. vielen Dank! Der Beitrag wurde von michi-w. bearbeitet: 08.02.2006 - 20:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi Michi,
Ingo's Script: HTML <script type="text/javascript"> function wait() { self.setTimeout('self.open(\'http://www.qhaut.de/\')',10000); } </script> <button name="Klickmich" type="button" value="test" onClick="wait();"> <p>Klickmich</p> </button> Und das von Dir: HTML <input type="submit" name="submit" class="button" value="Bild melden"> Wie folgt kombinieren: HTML <script type="text/javascript"> function wait() { self.setTimeout('self.open(\'http://www.qhaut.de/\')',10000); } </script> <input type="submit" name="submit" class="button" value="Bild melden" onClick="wait();"> http://www.qhaut.de/ solltest Du natürlich ersetzen mit der Adresse zu der 'submit' führt. cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 14.06.2003 Mitglieds-Nr.: 769 ![]() |
@Nosferatu Den gif Button mein ich nicht, vielleicht habe ich das nicht ganz deutlich beschrieben. Wenn du den gif Button benutzt, öffnet sich die Seite melden.html und da gibt es den Button "Abschicken", das ist ein input Button und der soll nach dem ersten Klick für 10 Sekunden gesperrt werden, weil es sonst zu mehrfach Meldungen kommt. Dein erster Java ist ja ganz nett mit dem zusätzlichen Popup, aber das Problem besteht weiterhin, denn ich bekomm bei mehrfach Klick immer noch mehrere Emails. Vielleicht kann man das auch über die php lösen, so mit if=klick Button, else=nur einmal, aber soweit kann ich PHP noch nicht. @i.b.g Ich weiß nicht, wie ich das mit damit QUELLTEXT <input type="submit" name="submit" class="button" value="Bild melden"> verbinden soll, wenn ich da etwas veränder, dann geht der Mod nicht mehr.Mit QUELLTEXT <input type="submit" name="submit" class="button" value="Bild melden" onclick="this.disabled = true;"> wird zwar der Button gesperrt, aber leider auch der ganze Rest, es wird keine Email versendet und auch die Weiterleitung geht nicht.P.S. vielen Dank! aaaah, dann eben so: 1. onClick = "...." bei deinem Button entfernen 2. QUELLTEXT <script language="JavaScript"> <!-- var last_submit = 0; function submit_is_ok() { if (new Date().getTime() - last_submit > 10000) { last_submit = new Date().getTime(); return true; } else { return false; } } //--> </script> 3. suchen und einfügen: <form name="melden" action="melden.php" method="post" onsubmit="return submit_is_ok();"> |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 29 Mitglied seit: 03.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.619 ![]() |
@Nosferatu
Heureka, das geht! ![]() @conny Leider ging das auch nicht! Vielen, vielllllllllllllllllen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben!!! ![]() Gruß michi-w. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 01.04.2006 Mitglieds-Nr.: 5.935 ![]() |
Hallo zusammen,
vielleicht komme ich mit meinem Beitrag etwas zu spät, zumal da so eine seltsame Meldung auf der Upload-Seite von michi steht. Also sorry, dass ich den Thread aufwärme. Außerdem habe ich beim Lesen übersehen, dass Nosferatus Lösung genau die ist, die ich probiert habe. Na ja, ich hoffe, dass meine Kommentarzeilen und die etwas unelegantere, aber ausführlichere Programmierung für Anfänger leichter verständlich sind. Statt einen Submit-Button wie bei Nosferatu kann man auch einen normalen "Button-Button" ;-) oder Bilder-Links usw. verwenden und dann das Formular vom Script absenden lassen. Erst das Formular mit dem Button: QUELLTEXT <form action="..." name="formular1"> <input type="button" name="button1" value="Meldung abschicken" onClick="return TimeCheck();"> </form> ... und das Script: QUELLTEXT <script language="JavaScript"> <!-- AltKlick = 0; NeuKlick = 0; cSperrzeit = 10; // Hier Anzahl der Sekunden für Sperre eintragen function TimeCheck() { //Zeit des Klicks festhalten Jetzt = new Date(); NeuKlick = Jetzt.getTime(); NeuKlick = Math.floor(NeuKlick/1000); // Millisekunden von getTime() in Sekunden umrechnen Diff = NeuKlick - AltKlick; // Differenz, also die Sekunden seit dem letzten Klick if (Diff < cSperrzeit) { Warten = cSperrzeit - Diff; // Das ist die Zeit bis zur Entsperrung alert ("Bitte nur einmal klicken!\n\n" + "Der Button ist noch " + Warten + " Sekunden gesperrt."); return false; // Nichts passiert } else { AltKlick = NeuKlick; // AltKlick speichert die vorherige Zeit document['formular1'].submit(); // Das Formular wird abgeschickt } } //--> </script> Schöne Grüße Sheaulle Der Beitrag wurde von sheaulle bearbeitet: 01.04.2006 - 1:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
vielen Dank, aber ich habe meine Lösung gefunden. Und es stimmt, meine Seite ist erst einmal abgeschaltet, ich möchte den Anwälten nicht ihren Lebenstil finanzieren. Gruß michi-w. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi Michi,
ZITAT(michi) ...ich möchte den Anwälten nicht ihren Lebenstil finanzieren.... hast Du da etwa Stress an der Backe bekommen? ![]() Das wäre ja ein Hammer ![]() cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, diesbezüglich war noch nichts, aber der Upload war wie geschaffen für diese Typen.
Ein falsches Foto und schon hätte es einen Eurotransfer gegeben. Wir Leben vielleicht in einem schei.. Land, in jedem anderen EU Land gibt es das nicht, nur in Deutschland. Gruß michi-w. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |